wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

Diskutiere wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110 im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
J

Jopi

Threadstarter
Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??

Thema:

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

Sucheingaben

vw id.3 anhängerkupplung

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110 - Ähnliche Themen

• Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
  • Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?: Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie...
  • Schlagschrauber: Wieviel NM für festgerostete 32er Mutter? / Wie 32er-Mutter lösen?

Schlagschrauber: Wieviel NM für festgerostete 32er Mutter? / Wie 32er-Mutter lösen?: Hallo. Ich will die 32er-Mutter hinter der Felge lösen, aber mit den vorhandenen Werkzeugen geht es nicht, oder Ich will deren Schaden nicht...