Wieviel kostet eine Umlackierung?

Diskutiere Wieviel kostet eine Umlackierung? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi! Hätt mal ne Frage! Wieviel kostet es ca. einen vw Golf4 von silber auf Schwarz umzulackieren? Und wo kann man das machen?? mfg Andi
A

Andi86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi! Hätt mal ne Frage! Wieviel kostet es ca. einen vw Golf4 von silber auf Schwarz umzulackieren? Und wo kann man das machen??

mfg Andi

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Also zunächst mal: Lackierer gibt es in jeder Stadt!

Eine Komplettlackierung kostet je nach Vorarbeiten wie zB Schleifen 4000+ €

Ohne connections zu einem Lackierer wirds echt teuer wie Du siehst

Thema:

Wieviel kostet eine Umlackierung?

Wieviel kostet eine Umlackierung? - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Oben