wieviel Kompression sollte ein ED 9 motor haben

Diskutiere wieviel Kompression sollte ein ED 9 motor haben im Honda CRX Forum im Bereich Honda; wie schon geschriebe schlachte ich einen honda crx ed9 . ich möchte natürlich auch den motor verkaufen .will aber keinem schrott andrehen ...
E

extreme-dimensions

Threadstarter
wie schon geschriebe schlachte ich einen honda crx ed9 .

ich möchte natürlich auch den motor verkaufen .will aber keinem schrott andrehen .

deswegen die frage , wieviel kompressions druck sollte der motor haben .

folgendes kam beim test raus

1. 8 bar
2. 8 bar
3. 7,5 bar
4. 8,5 bar

ist das gut ? oder sollt ich ihn lieber gleich mit verschrotten ?

besten dank schon mal im voraus .

mfg.micha

S

Sznuffi

Bei warmen Motor und guter Batterie
sollten die Werte zwischen 9,5 - 13,5 liegen
Gute Werte liegen über 10 und die max.
Abweichung sollte nicht mehr als 2 bar betragen

Thema:

wieviel Kompression sollte ein ED 9 motor haben

Sucheingaben

kompression honda crx

,

wieviel kompression auf honda d motor

,

wie viel kompression muss mein honda crx haben

,
Honda crx Kompression
, wieviel bar weniger kompression darf ein motor haben, honda crx kompression druck, ed9 kompression, honda crx 8bar kompression, honda crx ed9 kompression, golf iv kompression bar, kompression crx, ed9 kompressionswerte, kompressionsdruck honda crx, honda crxkompression, crx ed9 wievil kommpression, wieviel Kompression braucht ein Honda CRX ED9, kompression honda crx ed9, wieviel komprision muss der crx ed 9 haben, Wieviel bar hat ein honda crx motor, wieviel bar kompression muss ein passat 3b motor haben, kompression golf 4 1 4 wie viel bar, ed9 kompressionsdruck, mazda 6 diesel welche muss kompressionsdruck sein, mazda 6 tdi kompressionsdruck, peugeot 206 kompression wi viel beim disel

wieviel Kompression sollte ein ED 9 motor haben - Ähnliche Themen

• Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?

Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?: Kurzzeitig sah es nicht gut für eine Einigung im Skandal rund um VW, auch wenn der Schuldigen wohl nicht klar auszumachen war, doch nun kam es...
  • wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...