Wieviel KM hat euer Lupo3L 1.2 TDI

Diskutiere Wieviel KM hat euer Lupo3L 1.2 TDI im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; hallo an alle lupo 3L fahrer, würd mich mal interessieren was für laufleistungen der klene so erreichen kann evtl. ohne großartige mängel?? also...
autofreak04

autofreak04

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle lupo 3L fahrer,

würd mich mal interessieren was für laufleistungen der klene so erreichen kann evtl. ohne großartige mängel?? also meiner ist ez 06/99 hat jetz 209 tkm auf der uhr.

mfg

Thema:

Wieviel KM hat euer Lupo3L 1.2 TDI

Wieviel KM hat euer Lupo3L 1.2 TDI - Ähnliche Themen

"Neu"vorstellung, die Zweite / Phase II: Hallo velSatis-Gemeinde ! Letzten Freitag war es nun soweit. Endlich konnte ich meinen zweiten Veli beim Händler abholen und bin somit wieder...
BIETE MR2 Turbo LHD 94er 88 Tkm: Aus persönlichen Gründen gebe ich meinen MR2 Turbo "Black Devil" zum Verkauf frei. Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN! Mein MR TURBO fahren...
Kaufberatung Lupo 1,4 TDI: Ahoi, ich liebäugel mit dem Lupo 1,4 TDI jedoch könnte ich ihn mir nur mit einer Laufleistung von 70000-100000 Km kaufen, weil alle anderne zu...
Wert Kalos: Hi @ all, Hab wieder mal eine Frage an euch ;) Ich überleg mir schon länger meinen Kalos zu verkaufen und mir einen neuen Wagen (einen...
A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...

Sucheingaben

vw lupo 3l motor wieviel kilometer

,

mängel vw fox 1.2

,

lupo 3l wieviel kilometer

Oben