Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Diskutiere Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie...

Furiosa

Threadstarter
Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie oder Zusammenstellung? Da gibt es ja scheinbar auch mehrere Möglichkeiten?

nochn16v

Moderatour :-)
https://www.adac.de/der-adac/motorw...vation/hyundai-kona-2018-elektro-kompakt-suv/

Das ist immer so eine Sache mit der Reichweite?

Liegt ja immer dran was alles noch so eingeschaltet ist an Verbrauchern, hab da selbst noch keine Erfahrung gemacht aber die Test im TV sind schon ein guter Hinweis.

Wenn dann würde ich die 64kWh Bakterie nehmen, hat mM. mehr Reserven.

rainfame

Grüße euch beiden, da ich den Kona Probe gefahren bin und zwar mit der 150 kW Variante + der 64kWh Batterie, kann ich euch meine Erfahrung teilen und muss dazu sagen, dass ich bei recht guter Fahrweise auf 350 km Reichweite gekommen bin! VG Thomas

Thema:

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA? - Ähnliche Themen

Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?: Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...
Hyundai KONA Premium Austattung auch mit 136 PS?: Der KONA interessiert mich immer noch und in der Premium Variante gibt es so einige Gimmicks die ich gern hätte, aber die scheint es nur mit 204...
Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?: Hi, ich habe gelesen, dass der Polestar 2 mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen soll?! was denkt ihr? die realistische...

Sucheingaben

wie weit darf ich fahren wenn beim Hyundai Kona Rückfahrkamera rote Linien sind

Oben