wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ?

Diskutiere wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; so nun zu der rage habe vor mein auto ihnen zu beleuchten ! nun meinefrage, wieviel Neon Röhren kann ich an meinem Kippen anmacher dranhängen oder...
  • wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #1
toofast

toofast

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so nun zu der rage habe vor mein auto ihnen zu beleuchten ! nun meinefrage, wieviel Neon Röhren kann ich an meinem Kippen anmacher dranhängen oder is das egal ?

MFG
Toofast

• wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #2
F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
Das läuft dann über die Sicherung des Zigarettenanzünders ! Du kannst soviele Neons / KK´s usw dranhängen, bis die Sicherung überlastet/durch ist. In der Regel sind das sehr sehr viele ;)
Also bis zu 14 hatte ich keine Probleme mit.

• wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #3
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Kann dem Fr34k da nur zustimmen. Ich hab an meinem "Kippenanmacher" 10 Kaltlichtkathoden, mehrere LEDs und die Seitenmarkierungsleuchten angeschlossen - ohne irgendwelche Probleme. :D

• wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #4
chris02

chris02

Punkte Reaktionen
0
kannst du ganz einfach berrechnen. Du schaust irgendwo in der Bedienungsanleitung nach bei wieviel der Kurzschlusstrom ist. (ich würde mal so auf 5 Ampere tippen. Oder ist das zuviel ? Also auf jeden Fall hat er min 3,33, da meine Lampen mit 40 Watt arbeiten).

Das ganze nimmst du mal 12 V dann hast du die maximale Leistung in Watt die dein "Kippenzünder" packt

So da du alles parallel schaltest (also nicht in Reihe) ist das einzige an das du rangehst die Stromstärke. Jetzt schaust du einfach wieviel deine Röhren effektiv verbrauchen. Dann weisst du auch wieviel du exact dranschliessen kannst :)

• wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #5
toofast

toofast

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für eure hilfe !

fahrende disco ich nun machen werde !

• wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #6
M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
wegen deinem bild nur so ein tip von nem Profi :) .....

Kauf dir ersma en vernünftiges Fahrwerk der sieht ja aus als ob er höhergelegt wär !!! :)

Das (wie gesagt nur so als tip) würde ich definitiv vor den Neonröhren machen denn meiner Meinung nach ist es total lächerlich Neon Röhren zu haben wenn sonst so gut wie nix gemacht ist !!!!!!!

Peazzzn

Fehlende Ps werden durch Wahnsinn ersetzt !!!

• wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #7
Nauthiz

Nauthiz

Punkte Reaktionen
0
X(
Meine Güte, veilleicht will er das nicht??!! Vielleicht gefällts ihm so??!! Vielleicht kommt das noch??!!! Es hockt ja nicht jeder auf einen Haufen von Geld, das nur darauf wartet ausgegeben zu werden!

Ich würde es mir zweimal überlegen, über andere Autos zu urteilen! Im Moment fahre ich auch mit gespachtelten Radläufen und rostiger Heckklappe rum... Und?! Hast du schon mal was von dezentem tuning gehört? Nicht megabreit und megatief, einfach nur ein paar kleinigkeiten gemacht! Lieber so als dann keinen TÜV haben!!

Es gibt verschiedene Geschmäcker und man sollte alles respektieren! Ich bau ja ein auto nicht für andere leute auf, sonder nur für mich alleine und da mach ich auch nur das, was MIR gefällt und nicht ANDEREN!

So, stay tuned!

P.S:
@ Mr.Steilheck(Profi ?( ): Warum stellst du nicht mal ein paar Fotos von deinem Auto rein, ich würde sicher auch ein paar Sachen finden, die MIR nicht gefallen!

• wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #8
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Könnten wir dann jetzt bitte einfach wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?

• wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? Beitrag #9
Nauthiz

Nauthiz

Punkte Reaktionen
0
sorry, das musste einfach mal sein!

ansonsten wurde ja schon ziemlich alles gesagt zu dem thema!

Thema:

wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ?

wieviel kann ich an einen zigarettenanzünder hängen ? - Ähnliche Themen

Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Stromversorgung Zigarettenanzünder + Innenbeleuchtung: Nabend Leute, meine erste Frage an euch ist hat eurer Puma einen Zigarettenanzünder? Ich denk mal schon oder? Weil bei meinem Puma ist alles dran...
Neu und Unerfahren: Also fahre jetzt schon ein gutes Jahr Opel und bin Hobbybastler das Heißt ich habe schon ein bissel am Auto gebastelt beziehungsweise habe Front...
[FRAGE] Neon röhre an Normale steckdose?: hi ich hab mir für mein auto ein neon röhren set gekauft wil mir gesagt wurde an könnte dies als ausgangs beleuchtung (ausstiegs beleuchtung)...
suche Rote ( keine rosa ) Innenbeleuchtung für den Fussraum: Hallo, also ich habe mal ne frage an euch. ich wollte in mein Auto für den Fussraum auf der Fahrerseite und Beifahrerseite zusätzliche...
Sucheingaben

kann man an ein zigarettenanzünder eine endstufe hängen

,

45 Watt darf an den Zigarettenanzünder

,

corsa d zigarettenanzünder wieviel ampere

,
scheibe einseitig durchsichtig
, wieviel ampere sicherung zigarettenanzünder corsa d, amperesicherung Zigarettenanzünder opel corsa d, wieviel ampere zigarettenanzünder sicherung, wie stark ist zigarettenanzünder corsa d
Oben