Wieviel Kanäle...

Diskutiere Wieviel Kanäle... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, als Neuling in diesem Forum (die Themen habe ich schon durch gearbeitet...) möchte ich gern wissen, welchen Verstärker ich eigentlich...

queduga

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1
Hallo,
als Neuling in diesem Forum (die Themen habe ich schon durch gearbeitet...) möchte ich gern wissen, welchen Verstärker ich eigentlich wählen sollte, wenn ich 4 stinknormale Boxen und eine Subwoofer-Rolle anschließen will....
Von der Leistung mal abgesehen: sagt mir die Logik, 5 Kanäle (mit getrenntem Sub ausgang) sind besser als 4 und erst recht besser als 2 Kanäle????

Danke,
queduga
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Hallo!
Mit 2 Kanälen wirst du mit Sicherheit Probleme kriegen. Besser gesagt, ist absoluter Blödsinn. Für die 4 Lautsprecher (ich nehme an 2 vorne 2 hinten/Ablage) würde ich auch 4 Kanäle nehmen, das auf jeden Fall. Für den Sub entweder einen Monoblock oder vielleicht sogar einen potenten Zweikanäler und den dann für mehr Leistung brücken.
Ansonsten ein Fünfkanäler geht auch, klar.
Grüße
 
Thema:

Wieviel Kanäle...

Wieviel Kanäle... - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick: In knapp zwei Monaten startet die Formel 1 in die neue Saison, doch erst jetzt steht genau fest, welche Fahrer ab dem 16. März an den Start gehen...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Oben