Wieviel Kanäle...

Diskutiere Wieviel Kanäle... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, als Neuling in diesem Forum (die Themen habe ich schon durch gearbeitet...) möchte ich gern wissen, welchen Verstärker ich eigentlich...
Q

queduga

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1
Hallo,
als Neuling in diesem Forum (die Themen habe ich schon durch gearbeitet...) möchte ich gern wissen, welchen Verstärker ich eigentlich wählen sollte, wenn ich 4 stinknormale Boxen und eine Subwoofer-Rolle anschließen will....
Von der Leistung mal abgesehen: sagt mir die Logik, 5 Kanäle (mit getrenntem Sub ausgang) sind besser als 4 und erst recht besser als 2 Kanäle????

Danke,
queduga
 
T

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Hallo!
Mit 2 Kanälen wirst du mit Sicherheit Probleme kriegen. Besser gesagt, ist absoluter Blödsinn. Für die 4 Lautsprecher (ich nehme an 2 vorne 2 hinten/Ablage) würde ich auch 4 Kanäle nehmen, das auf jeden Fall. Für den Sub entweder einen Monoblock oder vielleicht sogar einen potenten Zweikanäler und den dann für mehr Leistung brücken.
Ansonsten ein Fünfkanäler geht auch, klar.
Grüße
 
Thema:

Wieviel Kanäle...

Wieviel Kanäle... - Ähnliche Themen

  • Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?

    Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?: Kurzzeitig sah es nicht gut für eine Einigung im Skandal rund um VW, auch wenn der Schuldigen wohl nicht klar auszumachen war, doch nun kam es...
  • wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

    wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

    Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Welche Endstufe und wieviel Kanäle braucht sie?

    Welche Endstufe und wieviel Kanäle braucht sie?: Hallo Freunde, ich hab eine Alpine Anlage 9853 oder so. Jetzt hab ich mir den Woffer von Alpine Typ SWR-1242D gekauft. Die Lautsprecher von...
  • Endstufe - wieviele Kanäle ?

    Endstufe - wieviele Kanäle ?: Hi ich möchte die Anlage meines Golf III GTI demnächst ein bisschen aufrüsten, jetzt habe ich als Radio ein Panasonic cq-c1300GN, dazu 16er Boxen...
  • Ähnliche Themen

    Top