Wieviel kabel

Diskutiere Wieviel kabel im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ich möchte in meinen golf3 eine anlage einbauen,also subwoofer enstufe 1500watt 4 kanal.Brauche ich da 20mm² strom und massen kabel oder geht auch...
S

Seppel

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
ich möchte in meinen golf3 eine anlage einbauen,also subwoofer enstufe 1500watt 4 kanal.Brauche ich da 20mm² strom und massen kabel oder geht auch dünneres?und wieviel meter braucht man von batterie bis kofferraum habe nämlich das auto noch net da und kann des net ausmessen.Was brauche ich noch zum restlichen anschluss??

Danke

MFG
Seppel
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
also 20mm² wäre schon nicht schlecht...
die länge, kommt aufs auto an, liegt so bei ~5m

also chinch kabel wirst du brauchen dann noch audio kabel, remote kabel...
 
BlueCivic

BlueCivic

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Naaamd,

@ Seppel

wie ist denn die genaue Bezeichnung der Endstufe?


MfG Mirko
 
Markus

Markus

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Ich denke wenn du dir son Kabelsett kauft, ist es am sinnvollsten, da is alles in ausreichender menge drin.
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Ausgehend davon, dass diese Endstufe wirklich 1,5kW raushaut, brauchst du beim Golf

1. 4 - 5m 50²-Kabel für Plus. Abhängig vom Verlegen können verschiedene Längen auftreten.
2. 1m 50²-Kabel für die Masse
3. 5m Cinchkabel. Von Basic gibt es eines, welches sehr störUNempfindlich ist und direkt 4-kanalig ausgelegt ist.
4. Einen 2F-PowerCap

Für echte 1500Watt reicht ein 20²-Kabel überhaupt nicht aus !!!!
Die Standardkabelsets beinhalten aber entweder nur 10² oder 20².
Bei der Leistung ist ein PowerCap schon unverzichtbar. Optimaler wäre noch eine Zusatzbatterie um den Stromhunger stillen zu können.
 
Thema:

Wieviel kabel

Wieviel kabel - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle): Gutem Tag Autofreunde :) Ich wurde von einem Familienmitglied gebeten, in einem 3er BMW eine Bassrolle einzubauen. Jedoch hab ich da folgendes...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
endstufe anschliessen: Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben