Wieviel kabel

Diskutiere Wieviel kabel im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ich möchte in meinen golf3 eine anlage einbauen,also subwoofer enstufe 1500watt 4 kanal.Brauche ich da 20mm² strom und massen kabel oder geht auch...
S

Seppel

Threadstarter
ich möchte in meinen golf3 eine anlage einbauen,also subwoofer enstufe 1500watt 4 kanal.Brauche ich da 20mm² strom und massen kabel oder geht auch dünneres?und wieviel meter braucht man von batterie bis kofferraum habe nämlich das auto noch net da und kann des net ausmessen.Was brauche ich noch zum restlichen anschluss??

Danke

MFG
Seppel

X

XtcDeathMan

also 20mm² wäre schon nicht schlecht...
die länge, kommt aufs auto an, liegt so bei ~5m

also chinch kabel wirst du brauchen dann noch audio kabel, remote kabel...

BlueCivic

BlueCivic

Naaamd,

@ Seppel

wie ist denn die genaue Bezeichnung der Endstufe?

MfG Mirko

Markus

Markus

Ich denke wenn du dir son Kabelsett kauft, ist es am sinnvollsten, da is alles in ausreichender menge drin.

S

SPL-Thomas

Ausgehend davon, dass diese Endstufe wirklich 1,5kW raushaut, brauchst du beim Golf

1. 4 - 5m 50²-Kabel für Plus. Abhängig vom Verlegen können verschiedene Längen auftreten.
2. 1m 50²-Kabel für die Masse
3. 5m Cinchkabel. Von Basic gibt es eines, welches sehr störUNempfindlich ist und direkt 4-kanalig ausgelegt ist.
4. Einen 2F-PowerCap

Für echte 1500Watt reicht ein 20²-Kabel überhaupt nicht aus !!!!
Die Standardkabelsets beinhalten aber entweder nur 10² oder 20².
Bei der Leistung ist ein PowerCap schon unverzichtbar. Optimaler wäre noch eine Zusatzbatterie um den Stromhunger stillen zu können.

Thema:

Wieviel kabel

Wieviel kabel - Ähnliche Themen

• wieviel Kabel an der Lambdasonde

wieviel Kabel an der Lambdasonde: kann mir jemand sagen wieviel Adern an der Lambdasonde von einem 95`er Scorpio mit 2,0 liter Motor sind !! Hab bei Ebay gesehen das es welche mit...
  • Wieviel 12 V Stromabnehmer dürfen an einem Kabel ??

Wieviel 12 V Stromabnehmer dürfen an einem Kabel ??: Hallo Habe eine Frage zum Anschluss zweier Schwarzlichtröhren in meinem Auto. Habe in meinem Clio C in den hinteren Türen 2 Lautsprecher von...
  • Golf2 Wieviel kann ich meinem zigarretten anzünder kabel zumuten?

Golf2 Wieviel kann ich meinem zigarretten anzünder kabel zumuten?: Hi leute Da hab ich doch au mal ne frage und zwar wüsste ich gerne wie viele sachen ich an des kabel vom zigarretten anzünder hinhängen kann ohne...
  • Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?

Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?: Kurzzeitig sah es nicht gut für eine Einigung im Skandal rund um VW, auch wenn der Schuldigen wohl nicht klar auszumachen war, doch nun kam es...