Wieviel ist mein Prelude Wert?

Diskutiere Wieviel ist mein Prelude Wert? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Tach zusammen, ich möchte meinen Prelude verkaufen. Hauptgrund ist die Automatik-Schaltung. Damit macht mir das Autofahren keinen Spaß mehr. Er...
J

junior_2003

Threadstarter
Tach zusammen,

ich möchte meinen Prelude verkaufen. Hauptgrund ist die Automatik-Schaltung. Damit macht mir das Autofahren keinen Spaß mehr.

Er hat erst 52000 km runter, ist in einem Top Zustand.
Baujahr '93, TÜV 08/07
2,0L, 130PS
Fenster, Spiegel, Schiebedach, alles elektrisch
ABS, Alus, Komplettwinterreifen
Sportauspuff + ABE, MP3-Radio mit USB-Steckplatz
Bilder hab ich auch rangehängt

Könnt ihr mir sagen, wieviel ich für den noch kriege? Ich rechne mit 3900€.
Ist das ein realistischer Preis?

Schon mal, Danke

Daniel

Anhänge

P

plutokrat

also wenn alles topp ist ist der preis sogar etwas nierig, wie ich finde. ok er ist von 93 aber der kilometerstand ist topp. versuchs mal mit 4900.

J

junior_2003

Threadstarter
Ist in Ordnung, dann verkauf ich ihn dir für 4200 Euros :]
Ist doch dann ein Schnäppchen, oder? Dann kannst du ihn ja weiter verkaufen und machst dabei sogar noch PLUS. Das meine ich ernst. ;)

H

Honda_Prelude

Hi,

Dafür bekommst du auch noch 5000 Eus! Wer das Auto haben will, der holt es sich :)
Der Kilometerstand ist Gold wert beim 93` Baujahr ... Da hab ich schon weniger gute für mehr Geld gesehen....

greetz

J

junior_2003

Threadstarter
Das ist ja schön, sowas zu hören.
Kannst du mir solch einen Käufer zeigen, der für einen '93 5000 Eus hinblättert?

Er ist schon eine Weile bei Autoscout drin. Da werd ich ihn nicht mal für 3600 los.
Mach ich irgend etwas falsch, ?(

Schönen Tag noch, Daniel

H

Honda_Prelude

*lol*

Ich würde einfach abwarten. Ich hab nen 93´ BB2 geholt für 5.500 Eus - Der hat aber Klima, Tempomat und war scheckheft - 1a ...

Für Leute die einen Prelude wollen, der wirklich gut ist, die zahlen das. Ich bin 600 km gereist für meinen :)

Und ich hatte bis heute noch nichts ausser Verschleisteile!!!

J

junior_2003

Threadstarter
So ein Glück habe ich leider nicht. Versuche ja schon seit 2-3 Monaten meinen zu verkaufen. Aber es meldet sich kaum jemand.
Wenn ich dann auf 4900€ hoch gehen würde, dann erst recht nicht. Das kann ich aber auch gut verstehen. Für einen '93er würde ich auch keine 4900 Eus aufn Tisch legen.

Also, wer Interesse hat kann sich melden.

Gretze

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

naja aber wen man mal überlegt die werden bei autoscout für 2000 angeboten auch mit 13000 aber dafür spart man dann 2900 aber gibt es denn eben für reperaturen aus :))

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Mein BB3 ist Bj. 96 , hat gerade mal 89000km runter :D

und ich habe sage und schreibe 2300Euros dafüf hingelegt.
Dabei hat er vollausstattung und sogar ledersitze.

aber für nen 93er prelude würde ich keine 4000 Euros hinlegen...
allein der Zahnriemenwechsel kostet schon 400€
und die anderen verschleissteile....

Ich finde sowieso, dass alles was bei autoscout so drin ist total überteuert ist.

Da wollen die für nen 93er prelude mit knapp 200000km imma noch 4000Euros habn!

Thema:

Wieviel ist mein Prelude Wert?

Sucheingaben

honda prelude wert

,

was ist mein honda prelude noch wert

,

honda prelude verkaufswert

,
honda prelude was ist mein auto wert
, wieviel ist ein prelude noch wert, wert honda prelude, honda Prelude welcher wert, meine schaltung geht schwer honda prelude

Wieviel ist mein Prelude Wert? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
  • Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?: Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie...