wieviel ist ein bravo von boden entfernt

Diskutiere wieviel ist ein bravo von boden entfernt im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi hab ne kurze frage an euch: und zwar, wieviel ist ein bravo von boden entfernt (ohne tieferlegen) danke im vorraus

bravooo

Threadstarter
hi hab ne kurze frage an euch: und zwar, wieviel ist ein bravo von boden entfernt (ohne tieferlegen)

danke im vorraus

twore

mhh kommt auf deine reifen etc alles an, wie schwer du bist etc. is nich so zu sagen, mess es doch selber aus?

bravooo

Threadstarter
naja...das mit dem messen ist nicht so einfach, weil es bei mir nicht mehr original ist...leider...weißt du vielleicht einen link, wo man das nachschauen kann?

B

Bravo_GT

Guest
Schau mal im Handbuch unter "Bodenfreiheit" :rolleyes:

bravogalli_de_ms

ich hatte meinen 1.2er vor der tieferlegung gemessen!

weiß zwar nicht obs was hilft aber von der radkasten unterkante vorn bis zum boden waren es 607mm und von radkastenunterkante bis boden hinten waren es 621mm... hätt auch noch ein paar mehr maße aber die wirkliche bodenfreiheit vom tiefsten punkt am bravo kann ich dir nicht sagen!

alle angaben ohne pistole und nicht vergessen ist nur nen 1.2 mit 1085kg (+musik)

mfg der www.bravogalli.de.ms :D

Thema:

wieviel ist ein bravo von boden entfernt

wieviel ist ein bravo von boden entfernt - Ähnliche Themen

Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
vordere Kopfstützen ändern: Hi habe da mal ne frage habe schon paar mal gesehen das vorne andere kopfstützen verbaut worden sind. die sehen genau so aus wie die hinten aber...
Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Oben