Wieviel ist der noch Wert?

Diskutiere Wieviel ist der noch Wert? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Schönen guten Abend, ich müßte Euch mal etwas fragen, und zwar haben wir einen Polo Bj.92 mit 96Tkm gelaufen und wollen den Wagen verkaufen. Es...

christian_76

Threadstarter
Schönen guten Abend,

ich müßte Euch mal etwas fragen, und zwar haben wir einen Polo Bj.92 mit 96Tkm gelaufen und wollen den Wagen verkaufen. Es handelt sich um einen Polo GT mit 55PS als Sonderausstattung hat das Auto ein Schiebedach, Aluräder, Nebelleuchten, Sportfahrwerk.
Alles original.

So jetzt die große Frage, was kann man noch verlangen?

Ich Danke Euch für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Christian

ChevChelios

1800-2200 würde ich sagen...aber net bei ebay...musste schon autoscout inserieren...aber 1800 auf jeden fall...

Vectragirl

2200€?????????????????????

Naja der Preis ist nen bissl hoch meinste net? Das Auto ist mit einer der "ersten" 2f Qp´s Und die Ausstattung mit den Nelis, den Rädern und dem SSD ist bei einem GT meist Serie!
Lt: VW hab ich damals für nen 94 GT Style "nur" 750€ bekommen! Und der war nicht serie!

näheres unter www.schwake.de da müßstest du Infos drüber finden.

ChevChelios

mhhh...des zu wenig...mit der Laufleistung kriegste das auf jeden Fall....die Polos sind heir so schweineteuer...

92er 190.000km GT, 1800 aber die verkaufen sich hier auch noch
94er Style 190.000km, 1800

ChevChelios

ist von Region zu Region auch verschieden...

T

TrojaOne

Guest
das stimmt umsomehr man richtung norden fährt umso billiger werden die dinger!wenn ich so einen bei mein kumpel am dreiländereck an der schweizer grenze kaufen würde kann man noch mal 500-700€ drauflegen.

Thema:

Wieviel ist der noch Wert?

Wieviel ist der noch Wert? - Ähnliche Themen

Umbauthread 206 1,4l auf 2,0 l (RC): Hallo Leute! Bisher war ich immer eher der stille Mitleser und habe mich bei verschiedenen Dingen mal eingeklinkt aber jetzt erstelle ich einen...
Wert: Hallo zusammen. Habe eine Frage: Ich fahre eine 180er C-Klasse W202 T-Modell Elegance Ausstattung 5Gang Handschaltung mit grüner...
Preiseinschätzung Golf 2: Hallo, habe einen Golf 2 von meiner Verwandschaft geerbt, bin noch nicht sicher ob ich ihn behalten soll oder lieber verkaufen soll. Was meinen...
Wieviel ist mein Sierra noch wert?: Hallo, ich bekomme von meiner Oma nächsten Monat einen Sierra 2.0 Ghia, und wollte fragen, wieviel der noch Wert ist... Hier ein paar Daten...
POLO 86C Coupe GT - Ein paar Fragen..: Hallo zusammen, als Fiesta Diesel Witwer ( Baujahr 92, 40 mm,1,8 L Maschine,... ) ( regennasse Fahrbahn - frontal in Gegenverkehr ) hab ich vor...

Sucheingaben

was ist ein vw polo 2005er noch wert

Oben