Wieviel Getriebeöl?

Diskutiere Wieviel Getriebeöl? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen,ich will bei mir das getriebeöl wechseln und wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wieviel und welches ich brauche?fahre nen...
L

Lampe2

Threadstarter
Hallo zusammen,ich will bei mir das getriebeöl wechseln und wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wieviel und welches ich brauche?fahre nen 90er Passat 35i 90PS 1.8l MKB:RP
Mfg Lampe2

D

Deisman

hallo,
wieviel genau kann ich dir nicht sagen.
allerdings kann ich dir sage, wieviel drin sein muss/ woran man den füllstand erkennt.
und zwar musst du die befüll/kontorllschraube aufmachen und dann muss soviel öl drin sein, dass es mit dem gewinde der schraube auf eienr höhe ist! das fahrzeug sollte dazu allerdings in waagrechter stellung sein!
hab mal a bild angefertigt
grob gesagt, füllst d so viel rein, bis es wieder rauskommt, dann die schraube zu und gut!

hoffe ich konnte dir helfen

Anhänge

L

Lampe2

Threadstarter
und welches?

D

Deisman

Also laut castrol kommen da 2l von dem zeug hier rein: Castrol TAF-X
wir haben nur shell und die spezifikation kann ich dir nicht sagen!

hab noch details gefunden: SAE 75W-90 · API GL 4/5 ·
VW-Norm: VW 501 50

L

Lampe2

Threadstarter
allet klar,danke für die schnelle antwort!

Thema:

Wieviel Getriebeöl?

Sucheingaben

getriebeöl vw passat

,

getriebeöl passat 35i

,

passat 35i getriebeöl wechseln

,
füllmenge getriebeöl passat 35i
, passat 35i getriebeöl ölmenge, getriebeöl wechseln vw passat 35i, getriebeöl VW Passat 35i, passat 35i getriebeöl nachfüllen, passat 35i getriebeöl menge, wieviel getriebeöl passat 35i, Getriebeöl VW Passat füllmenge, passat 35i getriebeöl, welches gedriebe öl vwpassat 35, VW Passat 35i Facelift 90PS Füllmenge Getriebeöl, vw passat 35i getriebeöl, passat 35i 1.8l mit 90 ps rp getriebe öl , getriebeölwechsel passat 35i, passat 35i verliert getriebeöl, passat e 35 1.8 90 ps automatik getriebeöl auffüllen, 35i getriebeöl wechseln, wieviell liter getriebenöl vw passat in getriebe, passat 35i wieviel öl, wieviell liter getriebenöl vw passat, passat getriebe füllmenge, passat b5 wieviel getriebeöl

Wieviel Getriebeöl? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • 1.4 Getriebeöl Wieviel !?

1.4 Getriebeöl Wieviel !?: hallo, erstmal schöne pfingsten an alle :D habe jetzt die letzten 1 1/2 tage mein getriebe umgebaut und es läuft alles wieder jetzt habe ich 2l...
  • 1.4 Getriebeöl Wieviel !?

1.4 Getriebeöl Wieviel !?: hallo, erstmal schöne pfingsten an alle :D habe jetzt die letzten 1 1/2 tage mein getriebe umgebaut und es läuft alles wieder jetzt habe ich 2l...
  • Wieviel Getriebeöl geht in ein Uno rein

Wieviel Getriebeöl geht in ein Uno rein: Ich habe einen Fiat Uno. Mit 999 ccm und 5 Ganggetriebe.Wieviel Getriebeöl geht in ein Unogetriebe rein. ?(