Wieviel geld steckt in euren Autos ?

Diskutiere Wieviel geld steckt in euren Autos ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; ja neeeee is klaaaa. über andere lächeln und dann mit solchen zahlen umsich werfen. is da steuer, versicherung und sprit der nächsten 10 jahre mit...

Wieviel geld Steck im euren Auto an Tuning ?

• 0-500 Euro
    Stimmen: 132 23,1%
  • 501-1000 Euro
    Stimmen: 85 14,9%
  • 1001-2000 Euro
    Stimmen: 110 19,3%
  • 2001-5000 Euro
    Stimmen: 123 21,5%
  • 5001-10000 Euro
    Stimmen: 72 12,6%
  • Oder mehr Euro ?? ;)
    Stimmen: 49 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    571
  • Wieviel geld steckt in euren Autos ? Beitrag #201
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
Eine Auflistung wäre interessant, ich tippe mal du hast ausversehen bei der Endsumme auf x 4 gedrückt. :O Weil bei 25k sollte wenigstens ein gescheiter Motor drin stecken...

Back to Topic:

Im Sommerauto stecken nun knapp 13.000 Euro - 14.000 Euro. Im Winterauto stecken knapp 5000Euro (vieles davon hat der Vorbesitzer gemacht).

ja neeeee is klaaaa. über andere lächeln und dann mit solchen zahlen umsich werfen. is da steuer, versicherung und sprit der nächsten 10 jahre mit dabei? :rolleyes:

an dem eimer vom zymchen is wenigstens was gemacht und net solch eine reuse die von vorne bis hinten gepfuscht ist. ich denk da nur an schürtzen anspachteln und sonstiger scherzle.

aber ich denke den satz mit dem glasshaus kennst ja schon aus der vergangenheit :rolleyes: und warum am motor was machen? DU warst doch der der mit nem serien eimer mal eben ne 14er zeit in den asphalt gebrannt hat....zuminderst in youtube videos und selbst gestopt?!

• Wieviel geld steckt in euren Autos ? Beitrag #202
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
7
Ich mag dich auch :]

PS: Ich brauch dir gar nichts zu beweisen, diverse Leute kennen die Liste. Das reicht mir :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel geld steckt in euren Autos ? Beitrag #203
death_zone

death_zone

Punkte Reaktionen
3
Riverna also ich würde ja gern mehr über dein auto wissen wollen.. falls du ihn in einem anderen forum vorgestellt hast.. wäre ich erfreut über den link per pn ;):))

• Wieviel geld steckt in euren Autos ? Beitrag #204
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
7
Bekommst gleich ne PN

• Wieviel geld steckt in euren Autos ? Beitrag #205
death_zone

death_zone

Punkte Reaktionen
3
thx .. gleich mal schauen :))

Thema:

Wieviel geld steckt in euren Autos ?

Wieviel geld steckt in euren Autos ? - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Oldtimer - Investition, Hobby und Wertanlage: Die Investition in einen Oldtimer gehört zu den klassischen Wertanlagen. Betrachtet man die Oldtimerpreise in den Jahren zwischen 1999 und 2017...
Bosch präsentiert die Zukunft des Autos: Auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas zeigt Bosch seine Vision vom Autofahren der Zukunft. Hier wird das Auto zum...
Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland: Die Zeiten, in denen Autos aus China eine eher 'windige' Angelegenheit waren, scheinen vorbei. Neben zahlreichen eigenen Elektrofahrzeugen drängt...
Formel 1 nicht mehr bei Sky im Pay-TV: Katastrophe für Fans und Rennserie - Kommentar: Bei der Neuvergabe der Übertragungsrechte zur Formel 1 hatten die wirklich interessierten Zuschauer hauptsächlich zwei Wünsche: im Free TV einen...
Sucheingaben

wieviel geld steckt in einem schrottauto

,

wieviel geld steckt man in reparaturen vom auto

,

wieviel silber steckt im auto

,
wieviel geld steckt in euren autos
, distanzscheiben inxx vs 1001, wieviel silber steckt in einem auto
Oben