Wieviel geld steckt in euren Autos ?

Diskutiere Wieviel geld steckt in euren Autos ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Also nur an Tuningteilen ?!? (Hifi usw. gehört natürlich auch dazu;) )

Wieviel geld Steck im euren Auto an Tuning ?

• 0-500 Euro

Stimmen: 132 23,1%
  • 501-1000 Euro

Stimmen: 85 14,9%
  • 1001-2000 Euro

Stimmen: 110 19,3%
  • 2001-5000 Euro

Stimmen: 123 21,5%
  • 5001-10000 Euro

Stimmen: 72 12,6%
  • Oder mehr Euro ?? ;)

Stimmen: 49 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    571
S

Schimboone

Threadstarter
Also nur an Tuningteilen ?!? (Hifi usw. gehört natürlich auch dazu;) )

F

FRAGgienator

Mo!n

EXTERIOR: 1390,75
INTERIOR: 363,29
HIFI: 300,90

Natürlich kommt bald noch eine Menge dazu :]

Sicherlich kann man auch schon 10.000 fürs HiFi ausgeben, aber wozu...mir Platzen jetzt schon fast die Ohren

D

DEagle

Also

Interior: 343,95€
Exterior: 539,40€
Hi-Fi: 407,78€
--------------------
1291,13€

Wenn man bei mir von aussen guckt denkt man sich nur wo iss denn da das ganze Geld drin :))

S

Schimboone

Threadstarter
Woher zur Hölle wisst ihr auf Heller und Pfennig genau,wieviel geld ihr ausgegeben habt ? Ich kann nur Schätzen... (okay,ist auch vieles ohne rechnung bei... :D

Berger

Berger

Also :

Exterior: 3000 €

Interior: 500 €

CarHifi : 1500 €

Ja das ist das was bis jetzt geplant ist ...

Das Auto ist aber erst zu 70 % fertig ...

F

FRAGgienator

Schimboone schrieb:
Woher zur Hölle wisst ihr auf Heller und Pfennig genau,wieviel geld ihr ausgegeben habt ? Ich kann nur Schätzen... (okay,ist auch vieles ohne rechnung bei... :D
Alles was ich bisher in mein Auto investiert habe, ist von anfang an chronologisch aufgelistet. Eine Vorstellung meiner Seitte folgt in kürze

A

adepton28

Guest
Keinen einzigen Cent, da gebe ich das Geld doch lieber für meine Patente aus. Die kann mann dann auch verkaufen :D

V

Ventoandy

Hifi 1200 €
Exterieur: ca 800 €
Interieur: ca 500 €

= 2500€

so ungefähr. Aber wenn ich das so rechne habe ich kaum was gemacht. Erst mal fehlen noch die "Grundaustattungen" wie:

Fahrwerk: ca 200€
Auspuffanlage (Duplex) 250 €
Böser Blick (angeschweißt) 30 €
4er Golfcabriofront (komplett) ca 700€
Alarmanlage (Magicar mit Motorfernstart) ca 250 €
Komplettlackierung (FlipFlop) ca 1300€
Silberne Rückleuchten (denn Klarglas gibts ja für Vento leider nicht) ca 140 €
eventuell Umbau auf Vr6 ca 1500€

also wenn ich das alles zusammenrechne ganze Menge Kohle

= 4370 +2500= 6870 €

Naja mal sehen was sich davon realisieren lässt.

K

Kleiner_grüner_Polo

Steh noch ganz am Anfang, das sind bis jetzt bis aufs Radio nur peanuts.

Sorry das ich vom Thema ablenke, geht aber auch um Kosten :]

Wieviel kommt ne volle Lackierung in ner normalen Farbe wie Schwarz, Blau, Silber, und wieviel steigt das nochmal in Metallik?

Kennt da einer ne HP wo man sich sowas berechnen lassen kann? finde da leider nichts.

Chris 323 F BG

Chris 323 F BG

ich hab meinen Wagen zwar schon 3 Jahre aber wie´s bei manchen Auto´s so is findet man kaum was ;(

Hab bis jetzt ca. 1300 € für Felgen und Federn ausgegeben
100€ für nen Offenen Lufti
und fast 500 € in meine Anlage (ohne MDF verbau dazu kommen nochmal lächerliche 50€ )
und ca 200 € für kleinteile wie schrothgurte und so´n zeug´s

Der Große patzen kommt heuer erst noch :

Komplett verspoilerung ca 1400 mit Lacken und Tüv
eventuell Motorumbau auf 128 PS. das sind nochmal 400€ ohne Tüv mit werdens 600€

herrminator

herrminator

Ich habe bis jetzt nur ne HiFi für ca. 450€ und ein bischen Kleinkram (Pedale, Riffelblechfußmatten und so Zeug) in meinem Bravo. Im März kommen OZ Felgen mit Goodyear Eagle F1 Bereifung für ca. 1200€ und ein KW Gewindefahrwerk für 750€ dazu.

Und wenn ich dann mal wieder Geld habe, dann noch ein Merkurauspuff (839.-€) und Spoiler vorne und hinten und Seitenschweller mit Lackierung (ca 550€).

Naja und zwischen drin immer wieder ein bischen kleinkram z.B. Gurte wären noch recht schön.

D

Drummer

Tja... Mein Auto ist da so gesehen ziemlich lächerlich:

300 Euro für ein Radio und 150 Euro für neue Boxen hinten. Macht 450 Euro. Bessere Boxen im Wert von ca 75 Euro für vorne hab ich von einem Kumpel geschenkt bekommen...

Zählen da eigentlich auch so "kleine" Reparaturen wie eine neue Windschutzscheibe für knapp 500 Euro, und eine neue Lackierte Beifahrertür sowie ein lackierter Kotflügel (800 Euro) dazu???? :D

toofaast4you

toofaast4you

na ja ich rede nicht über das geld was im meinem wagen steckt sonnst würde ich anfangen zu heulen , ich weiss nur das mein verkaufter bmw komplet im focus steckt.

toofaast4you

toofaast4you

aber ne kurze frage , wo lässt ihr eure autos lackieren ?
den 1200 euro für ne komplet lackierung flip flop ist verdammt billig alleine für meine front inclusive lackierung habe ich fast 1400 euro bezahlt

S

Sandra

Naja, wenn ich das Geld hätte, würde ich auch viel reinstecken, aber als Schülerin kann man sich nun nicht viel leisten... na das wird sich ja hoffentlich bald ändern und dann hoff ich auf viele Anregungen aus dem Forum

K

krusty

hi ventoandy
wo kriegst du den ne komplett lackierung für 1300 € ?

K

krusty

und noch was wie kommt man an die farben
wo hast du die Farbe gesehen und woher kennst du denn Farbcode ?

A

autodanjel

ca.: 2000€ für K&W-Gewinde Fahrwerk,Jetex Auspuff, Komplettverspoilerung von Ledl-Tuning ohne Lackierung und Kleingzeugs wie z.B. Klarglasrückleuchten von MG-Rover und Alufelgen von Poseidon mit zusatzlicher Bereifung von Toyo.

Im inneren meines Autos sieht es noch sehr mau aus, ausser den Alufussmatten vom E-Bay.

Ansonsten kommt noch eine komplette Musikanlage hinein, wenn ich wieder zu Geld gekommen bin.

W

Wolfgang

schneeketter

Hoi:
Schneeketten um die 9oo Euro und Reparatur des Kotflügels rechts vorne, weil sich eine löste (klack, klack, klack, klack, klack, ) :( 330 Euro) zählt das?) :P

jojo

jojo

ich hab so ca 4000€ schon für mein auto ausgegeben(kann auch etwas mehr sein). Nur sieht man meinem auto nicht an das da soviel geld drinsteckt :( ..naja.... ich habe viele sachen drangebaut und dann später wieder abgemacht weil sie mir nicht gefallen haben. jetzt versuche ich mein auto schlicht zu halten....mehr geld hab ich auch nicht vor in tuning zu investieren....ausser vielleicht mal was kleines ;)

Thema:

Wieviel geld steckt in euren Autos ?

Wieviel geld steckt in euren Autos ? - Ähnliche Themen

• Vr6 mit wieviel km und wieviel geld ausgeben?! baujahr?

Vr6 mit wieviel km und wieviel geld ausgeben?! baujahr?: Also... ich werde jetzt nächste woche für meinen gti neuen tüv machen lassen und den wagen dann verkaufen. ich hatte daran gedacht mir einen vr6...
  • Wieviel Geld für Musikanlage investieren?

Wieviel Geld für Musikanlage investieren?: Hab ma ne Frage an die Pro's Ich wollte mir zum Führerschein nen Opel Corsa C holen und dann nochn bissel was an Geld reinstecken für Musik etc...
  • Wieviel Geld habt ihr schon in euren Pug gesteckt?

Wieviel Geld habt ihr schon in euren Pug gesteckt?: Guten Morgen Zusammen, Ich wollte mal wissen, wieviel Geld ihr schon in euren Pug gesteckt habt? (Zubehör, Tuning, Werkstatt und Reparaturen)...
  • Wieviel Geld ist mein Kadett wert?

Wieviel Geld ist mein Kadett wert?: Hallo, ich wollte Euch mal gerne fragen wieviel ihr für meinen Kadett bezahlen würdet. Ich will ihn wahrscheinlich verkaufen, und würde gerne mal...