Wieviel Geld habt ihr in eure Autos gesteckt ?

Diskutiere Wieviel Geld habt ihr in eure Autos gesteckt ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; auf wunsch eines anderen hier eine liste aller teile die ich eingebaut hab. Koni Gasdruckstößdämpfer 116€ (2) x 2...
Kenny206

Kenny206

Threadstarter
auf wunsch eines anderen hier eine liste aller teile die ich eingebaut hab.

Koni Gasdruckstößdämpfer 116€ (2) x 2
Brembobremsscheibe belüftet 240x21mm 58.97x2
Alkar Spiegel 117,87 € x2
Supersprint Fächerkrümmer(ersetzt Katalysator) 492,95
Gewindefahrwerk 989,95
Folia Tec Alu Pedalen 25,16
Momo Einstiegsleisten 50€
Fußmatten Alu Look 42,95
Momogurte 84,95
Jamex Lenkrad 89,95
König Schalensitze 479,95 2x
Red Styling Türgriffe audi a6 look 229,95
Opal 7,5x17 Felgen mit TL FIREHAWK S280 254,26 x4
StreetfighterII Stoßstangen vorne und hinten
(extra aus der schweiz gekauft) für 2447 CHF 1609€
(stoßstangen auf dem bild sind nur für
austellungszwecke)

blaue unterbodenbeleuchtung 80€ +
eingetragen von daniel eckert vom TÜV Berlin bist n echter kumpel :D

und der lack 700€ freundschaftspreis

ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen .
das macht dann unterm strich : 6721.74

sind jetzt alle rechnungen die ich gefunden hab von meinen teilen...ich hoffe das sind auch nur teile von meinem auto weil mein vater fährt auch nen honda aber einen accord..

Anhänge

M

marc_a22

uih naja ist schon ne stange kohle. komm ich noch lang net hin! ;o)

bmw m3 spiegel 120 Euro
bmw m3 heckschürze 130 Euro
bmw m3 seitenschweller 60 Euro
bmw m3 seitenleisten 120 Euro
tachoringe 30 Euro
chrominterieurs ~100 Euro
60 mm Spurverbreiterung 40 Euro
rotweiße rückleuchten 100 Euro
50/30 Federn 60 Euro
K&N 57i 50 Euro

bin ich bei 810 Euro. Aber da soll noch einiges mehr kommen. das ist gewiss. ;o)

hmm mit der eintragung deiner unterbodenbeleuchtung würde mich interessieren unter welchen auflagen das eingetragen wurde. wenn die nicht nur als ausstiegsbeleuchtung an dem türöffnungskontakt angeschlossen ist und die pozilei das spitz bekommt kannste mal schnell deinen schlüssel vom baby an den lieben komissar abgeben und nach hause laufen. und wenn die pozilei die eintragung anzweifelt weil zuviel schindluder mit eintragungen gemacht wurde bekommste zumindest einen mängelschein. hat nen kumpel durch mit seiner corvette. tiefschwarze tönungsfolie vordere seitenscheiben war vom tüv eingetragen als original US-Scheibentönung. durfte seine karre dann später mit normalen scheiben wieder vorführen.

Geile Karre Page der Corvette

Thema:

Wieviel Geld habt ihr in eure Autos gesteckt ?

Wieviel Geld habt ihr in eure Autos gesteckt ? - Ähnliche Themen

• Wieviel Geld habt ihr schon in euren Pug gesteckt?

Wieviel Geld habt ihr schon in euren Pug gesteckt?: Guten Morgen Zusammen, Ich wollte mal wissen, wieviel Geld ihr schon in euren Pug gesteckt habt? (Zubehör, Tuning, Werkstatt und Reparaturen)...
  • Wieviel Geld habt ihr in euer Auto gesteckt

Wieviel Geld habt ihr in euer Auto gesteckt: Würd mich intressieren wieviel Geld ihr insgesamt schon in euer Auto gesteckt habt. Nur fürs Tuning
  • Wieviel Geld habt ihr in eure Puntos reingesteckt???

Wieviel Geld habt ihr in eure Puntos reingesteckt???: Hallo Puntofahrer ich will mir demnächst den neuen fiat Punto holen und wollte jetzt mal wissen was ihr an euren Puntos gemacht habt und was ihr...
  • Vr6 mit wieviel km und wieviel geld ausgeben?! baujahr?

Vr6 mit wieviel km und wieviel geld ausgeben?! baujahr?: Also... ich werde jetzt nächste woche für meinen gti neuen tüv machen lassen und den wagen dann verkaufen. ich hatte daran gedacht mir einen vr6...