Wieviel Geld für Musikanlage investieren?

Diskutiere Wieviel Geld für Musikanlage investieren? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hab ma ne Frage an die Pro's Ich wollte mir zum Führerschein nen Opel Corsa C holen und dann nochn bissel was an Geld reinstecken für Musik etc...
F

felix1337

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab ma ne Frage an die Pro's
Ich wollte mir zum Führerschein nen Opel Corsa C holen und dann nochn bissel was an Geld reinstecken für Musik etc.

Mit wie viel muss ich bei ner gescheiten Musik Anlage mit Endstufe etc. auf den Tische legen?
Wie siehts aus mit Beleuchtung?Wie sind da die Preise?

Und überhaupt : Opel Corsa ein gutes Auto für Fahranfänger?

Jens1985

Jens1985

Punkte Reaktionen
0
ja, wilkommen im forum.....OPC-TURBO hat recht, gibts genug themen, trotzdem will ich paar antworten geben:
Musikanlage: kommt drauf an wo du es kaufst und was du brauchst, in meinen wintercorsa habe ich zb nur eine magnat-endstufe, eine blaupunkt-kiste und ein kenwood mp3 radio, hat mich insgesammt 220 euro gekostet....wenn du zb die serienboxen noch tauschen willst gibts bei ebay welche die mehr leistung haben.....ist zum anfang jedenfalls ne günstige und dennoch gute möglichkeit...
kannst auch gerne zum hifi spetziallisten gehen, nur da musst du mehr in die tasche greifen, da geht ab 500 aufwärts....
in meinem sommercorsa wird zb ein dvd system verbaut mit gfk-landschaft, 2 monitoren, 3 endstufen für 7000 €......:rolleyes:

thema beleuchtung: scheinwerfer gibts bei ebay schon ab 50€...das währen dann klarglas, oder wenn du angel eyes haben willst gehts ab 120 los bis 200€.....aber schau das sie für elektrische leuchtweitenregulierung sind, sonst gibts probleme mit den grünen !!

Thema:

Wieviel Geld für Musikanlage investieren?

Wieviel Geld für Musikanlage investieren? - Ähnliche Themen

[ Beratung ] Soundsystem Opel Tigra, DaU fragten :P: Hallo liebe Community, nun den ich habe mich versucht durch zusuchen, mir Wissen anzulesen und alles in meiner Macht stehende vergewaltigt um an...
Einfach alles falsch gemacht?: Erstmal Hallo und ein großes Lob an dieses Forum,bin schon fleißig am mitlesen seit ner weile. Ich selbst fahre seit nem dreiviertel Jahr einen...
Neuling in sachen Tuning - need help: Hi liebe Tuninggemeinde :-) Ich hab vor zwei wochen den Führerschein bestanden, vor einer woche 18 geworden und am Montag hat mich meine Mutter...
Gute Rock-Anlage für Kadett C: Hallo ich habe eine Aufgabe für euch. Und zwar bin ich stolzer besitzer einer C Kadett Limo von 78. Mir fehlt nurnoch die richtige Anlage. Ich...
etwas für Experten: Hallo ihr liegen habe so als neueinsteiger mal ne Frage. Ich habe seit 4 Jahren einen Opel omega und bekomme jetzt einen Opel corsa c eco...

Sucheingaben

opel corsa c musikanlage

,

wv geld für musikanlage

,

musikanlage für opel corsa

,
musikanlage für opel corsa opc
, opel corsa musikanlage, musikanlage für opel corsa a, corsa opc musikanlage, Opel Corsa B Musik Anlage, musikanlage opel corsa, wie viel investieren für musikanlage, opel corsa c anfänger musikanlage
Oben