Wieviel Benzin verbraucht der Astra im Leerlauf ?

Diskutiere Wieviel Benzin verbraucht der Astra im Leerlauf ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, winterbedingt hatte ich gerade die Vorstellung, dass ich auch mal gezwungen sein könnte, eine Nacht im Stau zu verbringen. Da stellt sich...
gmg

gmg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

winterbedingt hatte ich gerade die Vorstellung, dass ich auch mal gezwungen sein könnte, eine Nacht im Stau zu verbringen. Da stellt sich die Frage, wie lange läuft denn der Motor im Lerrlauf bzw. wieviel Benzin verbraucht mein Astra F im Leerlauf ? Im Internet fand ich keine genaueren Angaben.

Gruß
Gerhard

D

daywalker-x

Guest
Der Benzinverbrauch im Leerlauf beträgt ca. 0,6-1,0L pro STUNDE..........anders kann man das leider nicht so gut angeben......weil auf 100km geht wohl schlecht ;)

Thema:

Wieviel Benzin verbraucht der Astra im Leerlauf ?

Wieviel Benzin verbraucht der Astra im Leerlauf ? - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

wieviel benzin braucht ein auto im leerlauf

,

opel astra f verbrauch im leerlauf

,

astra f verbraauch leerlauf

,
wieviel sprit verbraucht ein auto im leerlauf
, 1 7 cdti leerlauf verbrauch, wieviel benzin verbraucht ein auto im leerlauf, wieviel verbraucht Opel Astra im Leerlauf, wieviel sprit braucht ein auto im leerlauf, wieviel sprit im stand, benziner verbrauch leerlauf stunde, wieviel sprit verbraucht opel astra im leerlauf
Oben