Wieviel bekomm ich für meinen Vectra?

Diskutiere Wieviel bekomm ich für meinen Vectra? im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Wieviel bekomm ich Hallo, ich fahr einen ganz alten opel Vectra Baujahr 92 mit 200 000km drauf, allerdings mit Schiebedach, die üblichen Macken...
S

Sandra

Threadstarter
Wieviel bekomm ich

Hallo, ich fahr einen ganz alten opel Vectra Baujahr 92 mit 200 000km drauf, allerdings mit Schiebedach, die üblichen Macken mit etwas Rost, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Vectras noch gut unter Kontrolle...
4 Türen, nichts elektrisch, 75 PS kann aber 200 km/h fahren (stolz sei),
was würde ich dafür ca noch bekommen, sind 1000 Euro zu viel verlangt?

Achso er ist weißhat AU grade durch und TÜV im Dezember fällig, wer schön wenn ihr ne Schätzung abgeben könntet, möchte nämlich herausfinden, ob es sich noch lohnt ihn jetzt zu verkaufen oder lieber für nen Spottpreis wenn er nicht durch den TÜV kommt...
dankeschön

kamikazevectra

kamikazevectra

hi, normalerweise lohnt es sich fast nie einen alten vectra a zu verkaufen, da man nur noch lächerliche preise bekommt. ich würde vom gefühl her sagen das 1000€ zu viel sind, da anscheinend an der karosserie noch nichts gemacht worden ist und arbeiten anstehen häte ich gesagt man könnte so ca. 600-700 € verlangen, mehr ist aber nicht drin (ich würde auf jedenfall net mehr bezahlen ;)

S

Sandra

Threadstarter
okay, danke, wollte ne ehrliche Meinung haben, denn damit bin ich mir nun fast sicher das ich den bis zu Ende fahre und dann die Einzelteile lieber noch verkaufe... lohnt sich glaub ich mehr....

G

Gismo

ich hatte bis vor ca 2 jahren einen 91 vectra!der hatte 185000km runter!5türer mit schiebedach heckspoiler ahk rost!da hab ich 150euro für bekommen!außerdem hatte der die kopfdichtung hin und ich hab das radio ausgebaut!war auch ein 1,6!mir war relativ egal was ich für den bekam!ich hatte mir nen anderen gekauft und da der vectra ein geschenk war und im weg stand hab ich den an den erstbesten verkauft!

A

Autobahn A1

Hab letztens meinen Vectra mit laaanger Mängelliste beim Autoscout eingestellt.
Erster Anruf nach ca. 5 Sekunden. Arabische Händler zahlen ca. 500 -600 Euro. Zustand und TÜV praktisch egal. Werden Exportiert.

Thema:

Wieviel bekomm ich für meinen Vectra?

Wieviel bekomm ich für meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• Wieviel bekomm ich für mein Twingo in mobile?

Wieviel bekomm ich für mein Twingo in mobile?: Servus Leute, Ich muss mich jetzt in nächster Zeit von meinem heißgeliebten Twingo verabschieden. Jetzt wollt ich mal wissen, was ich für den...
  • M6 Felgen wieviel bekomm ich noch?

M6 Felgen wieviel bekomm ich noch?: was glaubt ihr wieviel ich noch für meine mazda 6 felgen bekomme?? profil is noch für einen sommer ungefähr drauf :D hab mir nämlich gestern neue...
  • Vollkasko: Totalschaden, wieviel bekomme ich wenn ich repariere?

Vollkasko: Totalschaden, wieviel bekomme ich wenn ich repariere?: Hallo, Brauche mal jemanden, der sich mit sowas auskennt. Sachverhalt: Karre gegen die Wand gesetzt :(, lt. Gutachten wirtschaftlicher...
  • Wieviel bekomme ich noch??

Wieviel bekomme ich noch??: Hey Leute... ich hab mal ne relativ einfache Frage...ich will vllt mein Auto verkaufen und deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr von euch...