du weisst ja: liebe macht blind.
also vorsicht beim sofort verlieben.
hast dud enn genau nachgeschaut ob der kleine irgendwo rost oder ähnliches hat? irgendwlche schäden? vielleicht unfälle irgendwann mal?
ich habe meinen kleinen 2001 für 6300 DM gekauft. der ist auch baujahr 95 und hatte damals 87000km drauf. seitdem habe ich ihn eigentlich ziemlich schonungslos gefahren. meine (mittlerweile leider ex-) freundin wohnt 70 km (ein weg) von mir weg und da bin ich mehrmals in der woche zu ihr über die autobahn geheizt.
das auto hat nun mittlerweile 135000km drauf und ich bin echt erstaunt, was so ein kleiner 1.1 l motor alles aushalten kann. den kann man ganz schön quälen

klar kamen da ganz normale reparaturen. aber das waren eigentlich alles verschleissteile so weit ich das beurteilen kann.
das übelste waren einmal die querlenker hinten. die haben mich beim atu 360 eus gekostet.
dann war da natürlich noch diese rückrufaktion.
auch habe ich einmal jeweils das flexirohr am auspuff machen müssen (mann, das war mal ein seund, als der auspuff kurz nach dem krümmer ab war

da konnte jeder sportauspuff dagegen abkacken) und das auspuffteil mit dem mittel- und endschalldämpfer weil das total durchgerostet war.
einmal hat mich mein kleiner auch im stich gelassen. aber das war meine eigene schuld. ich habe einfach kein öl und keinen ölfilter gewechselt und zack, war das ding (der ölfilter) durchgerostet. alles öl ist ausgelaufen und ich musste mein auto zu einer werkstatt schleppen lassen und das machen lassen. jaja, aus fehlern lernt man. also auf den ölstand und den ölfilter schau ich seit demzwischenfall regelmässig
