Wiederaufbau Hacker AT12

Diskutiere Wiederaufbau Hacker AT12 im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo zusammen, Wollte immer schon mal einen Roller als Hobby fahren, und alles was technisch machbar ist als Hobby ausweiten. habe mir einen...
  • Wiederaufbau Hacker AT12 Beitrag #1
L

Lächler

Guest
Hallo zusammen,
Wollte immer schon mal einen Roller als Hobby fahren, und alles was technisch machbar ist als Hobby ausweiten. habe mir einen Roller Atala Hacker AT12 Baujahr 1996 voll Fahrfähig angemeldet aber nicht gepflegt von einem Kollegen für 100€ zugelegt. Es gibt nun erste Reparaturen aus Sicherheitsgründen wie neues Hinterrad Bremsbeläge usw. Aber was mich am meisten ärgert ist das der Dussel den Zündschlosseinsatz rausgebrochen hat und ich im Netz kein neues finde!
Kann einer helfen, wär wirklich toll. Schon mal danke und Gruß Dieter

• Wiederaufbau Hacker AT12 Beitrag #2
S

Sternenschein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe einen ohne Schlüssel gekauft und suche dringend ein Zündschloss bzw. einen
Schlosssatz. FürTips bin ich sehr dankbar!

Gruss Thomas

Thema:

Wiederaufbau Hacker AT12

Wiederaufbau Hacker AT12 - Ähnliche Themen

Neu Aufbau Atala Hacker AT12: Hallo Starte heute einen neuen Thread mit dem Thema Neuaufbau Atala Hacker At12 ,zur Geschichte des Rollers hatte ihn im Jahr 1996 neu Gekauft und...
Oben