Wieder Motorschaden!

Diskutiere Wieder Motorschaden! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; ....naja...der nächste motorschaden!...dieses mal die kurbelwelle! X( SO und jetzt scheiss ich drauf und auf Fiat überhaupt...... WIEDERSEHEN!
H

HgtHatzer

Threadstarter
....naja...der nächste motorschaden!...dieses mal die kurbelwelle! X(
SO und jetzt scheiss ich drauf und auf Fiat überhaupt......

WIEDERSEHEN!

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

was machst du immer???
versteh ich net.
da kann doch was nicht stimmen.
hau das ding in ebay rein samt allein teilen die du hast und weg damit.
soll sich wer anderes damit plagen

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

traurige sache

das ist echt so tragisch langsam das man meinen könnte das dein bravo nicht schuld ist

BravoTuning

BravoTuning

HgtHatzer schrieb:
....naja...der nächste motorschaden!...dieses mal die kurbelwelle! X(
SO und jetzt scheiss ich drauf und auf Fiat überhaupt......

WIEDERSEHEN!
Wieviel Threads hast du jetzt aufgemacht ? Wenn du ein Prob. mit deiner Karre hast langt ein Threat besser du hättest mal die Suche benutzt .

Aber es interesssiert hier glaub ich keinen dass du jedes Wochenende einen Motorschaden hast .

Nicht bös gemeint .

D

Don Cerveza

Yo seh ich genauso. Also entweder ich hatte riesiges Glück mit meinem Brava oder ihr behandelt eure Autos nicht gut ;) Meiner macht überhaupt keine Probleme. Wenn was kaputt war hab ich das geschrotet ;)

H

haschtamakaluku

oh man! das kann doch echt nciht sein ?(

H

HgtHatzer

Threadstarter
aja....es ist also meine fahrweise meind ihr.......
WIE DEN!!!!!

habe das auto seit ende August und bis jetzt bin ich insgesamt 2einhalb Woch damit gefahren...der rest----HEBEBÜHNE!

B

Brava16_16V_97

HgtHatzer schrieb:
aja....es ist also meine fahrweise meind ihr.......
WIE DEN!!!!!

habe das auto seit ende August und bis jetzt bin ich insgesamt 2einhalb Woch damit gefahren...der rest----HEBEBÜHNE!
Tja n guter Tip von nem Fiat Azubi!! Lass nen aderen Motorreinmachen, wenn du ruhe haben willst! Glaub mir kommt im entdefeckt Günstiger!

Oder was hast du hetzt vor mit dem auto?

MFG MArk

D

Don Cerveza

Gut dann hast du dein Auto noch nicht lange.... Also hats nen Vorbesitzer! (Clever was? :D )
So und du weißt nicht wie der damit umgegangen ist! Ich bin erstbesitzer und meiner macht keinerlei Probleme...

Brava André

Brava André

Bin zwar kein erstbesitzer aber der Zweite :D
Mein Vorbesitzer wahr Fiat Mechaniker!!!
Aber das kann ich echt nicht verstehen,wie kann das sein???
Das ist ja schon unglaublich!!!!
Hab bei mir bis jetzt echt nur Kleinichkeiten....
Und der Rest meiner Freunde die Bravo fahren nur verschleißteile!!
Aber bei Dir!!????
Da fehlen mir die Antworten muß ich sagen!!!

Von-Don Cerveza Yo seh ich genauso. Also entweder ich hatte riesiges Glück mit meinem Brava oder ihr behandelt eure Autos nicht gut Meiner macht überhaupt keine Probleme. Wenn was kaputt war hab ich das geschrotet
Genauso gehts mir auch!!!!!!!!!!!!!!!

André

Thema:

Wieder Motorschaden!

Wieder Motorschaden! - Ähnliche Themen

• Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
  • Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015

Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015: Liebe Forumsteilnehmer, wer hat mit einem ähnlichen Schaden Erfahrung und kann mir hinsichtlich der Kulanzabwicklung mit Renault Hinweise geben...
  • Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?

Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?: Moin, oder kann mir jemand die Unterschiede sagen die es bei den Motoren gibt ?