wieder mal ne frage

Diskutiere wieder mal ne frage im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi Leute, bei meinem Primera, (Kombi Bj. 99) p10 o. p11? Hatte ich so ein komisches poltern vorn, habe die oberen Querlenker gewechselt und das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lollo

lollo

Threadstarter
Hi Leute,
bei meinem Primera, (Kombi Bj. 99) p10 o. p11? Hatte ich so ein komisches poltern vorn, habe die oberen Querlenker gewechselt und das poltern is weck. So weit so gut, jetzt meinte ein Kumpel, ich soll in die Lager Fett reintuen, habe nur blöd gekuckt, das is ja nun auch nix neues, aber ich weiß nicht wo!
Mein Kumpel wusste es auch nicht so recht und machte sich mit dem Mofa vom Acker!
Frage nun: wenn Fett, dann wo?
Außer Manschette und Spurstangenkopf natürlich.
Und wie lege ich ein Mofa lahm?
Grüße lollo
?(

S

Schimboone

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wieder mal ne frage

wieder mal ne frage - Ähnliche Themen

• Neu und gleich mal eine Frage.....

Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
  • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :)

H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :): Also ich habe dieses Fahrwerk drin. Es ist sehr Tief eingestellt. Ich finde es langsam zu Hart. Wenn ich es höher lege ist es dann weicher? Ich...
  • Reifen frage brauche mal eure hilfe !

Reifen frage brauche mal eure hilfe !: Hi leute wollte meine Alus runter machen um sie zum lackieren zu bringen ! Nun meine frage für dieses zeit wollte ich meine Originalen wieder rauf...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Hallo zusammen, gibts hier überhaupt noch Leute die hier was schreiben? MFG.Marc