Wieder einmal der 80er NG 2,3--Leistungsverlust usw..

Diskutiere Wieder einmal der 80er NG 2,3--Leistungsverlust usw.. im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Schwupps, da bin ich wieder...und meine Probleme noch dazu. Also folgendes Problem: Audi verbraucht laut BC jenseits der 17 Liter, laut...
Kleinheribert

Kleinheribert

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schwupps, da bin ich wieder...und meine Probleme noch dazu.

Also folgendes Problem: Audi verbraucht laut BC jenseits der 17 Liter, laut Tankanzeige ca 13 liter, woher auf einmal die Abweichung...
Wenn ich die Lambda abstecke, läuft er noch schlechter und Verbraucht das Gleiche.

Dann: Audi springt nicht immer reibungslos an, hab ihn nach 3 Tagen wieder mal angelassen, lief zuerst nur auf 3 Töpfen.

Weiter:

Hab am Donnerstag Fehlerspeicher auslesen lassen....nix ist....Airbag und ABS sind da, Motorsteuergerät meldet sich nicht! Was kann das sein? Sind euch irgendwelche Fehler bekannt? Ich glaub echt dass das Steuergerät im Arsch ist. Der BC bekommt ja auch von da die Daten?

Ich werd langsam wahnsinnig...

Avantler85

Avantler85

Punkte Reaktionen
0
vielleicht lambda oder kat... schau ma bei mecki, da war grad auch son thema, mit dem verbrauch.

MfG Domi

Kleinheribert

Kleinheribert

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kat ist kein Problem, habe vor 3 Monaten die AU bestanden. Und es kommt auch genügend Druck hinten raus...

Lambda denke ich nicht, da AU und wenn ich sie abstecke ändert sich überhauptnix...

Ich denke es liegt am Steuergerät. Werd mich morgen ma drum kümmern

Thema:

Wieder einmal der 80er NG 2,3--Leistungsverlust usw..

Sucheingaben

audi nf leistungsverlust springt nicht an

Oben