Wiechers Überrollbügel

Diskutiere Wiechers Überrollbügel im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe in meinem Golf 3 Gti einen Überrollbügel von Wiechers der Ausführung B aus Aluminium mit H-Strebe und Kreuzstrebe eingebaut aber leider...

Seppi83

Threadstarter
Ich habe in meinem Golf 3 Gti einen Überrollbügel von Wiechers der Ausführung B aus Aluminium mit H-Strebe und Kreuzstrebe eingebaut aber leider kein Gutachten mitgeliefert bekommen.
Da ich im April spätestens zum TÜV muss hab ich Wiechers angeschrieben um eins zu erhalten. Die wollen aber 15€ für das bisschen Papier 8o .
Deshalb wollte ich mal fragen ob nich jemand von euch den selben Überrollbügel eingebaut hat und dafür ein Gutachten besitzt das er mir mailen könnte.

Danke

Seppi

Thema:

Wiechers Überrollbügel

Wiechers Überrollbügel - Ähnliche Themen

Wiechers: Lasst mich euch an meinen Erfahrungen mit der Fa. Wiechers teilhaben: Ich habe eine Domstrebe und eine Querlenkerstrebe für meine 6N-Rakete...
Wiechers Überrollbügel mit domstreben Polo 86c 2F: Zu verkaufen ist ein fast neuer überrollbügel von wiechers für polos mit SSD mit kreutz und H-strebe herausnehmbar er ist volvoblau metallic...
Überrollbügel und Domstreben Polo 86c von Wiechers: Zu verkaufen ist ein fast neuer überrollbügel von der Firma Wiechers für fahrzeuge mit SSD aus stahl ST52 mit Kreutz und herausnehmbarer H-Strebe...
Hobbyaufgabe: Polo II 20V Turbo zu verkaufen: Hallo! Wegen Zeitmangel habe ich mich nun dazu entschieden, mein "rostiges" Hobby aufzugeben. Zum Verkauf steht ein noch im Bau befindlicher Polo...
Notverkauf: So. Nun isses leider wirklich passiert. Bin arbeitslos, krieg nur Hartz IV und muss jetz mein geliebtes Baby verkaufen... ;( Hoffe, ich darf...

Sucheingaben

gutachten für golf 3 wichers

,

extrem überrollbügel

,

gutachten wichers Golf 3

Oben