Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee???

Diskutiere Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; So nicht: LINK (~15MB die sich lohnen) :D :D
  • Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? Beitrag #1
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
So nicht:

LINK
(~15MB die sich lohnen) :D :D

• Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? Beitrag #2
M

Maniac

Punkte Reaktionen
0
lol wo findest du den immer so was?

www.gogle.de wiziges ?

• Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? Beitrag #3
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ne. sowas kannste nicht bei Google finden!

• Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? Beitrag #4
f0rce

f0rce

Punkte Reaktionen
1
Ganz andere Frage:WER macht SOWAS???Das tut doch weh,allein wenn man nur hinschaut ;(

• Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? Beitrag #5
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Ich krieg mich fast nicht mehr! HAHAHA Wie doof muss man sein! Aber sieht gut aus wie es da alles wegfetzt!

• Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? Beitrag #6
S

Sinumerikz

Punkte Reaktionen
0
SCHEISSE !!!! boaaa heftig ! hab noch immer schüttelfrost ^^

• Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? Beitrag #7
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Nee, das gibts doch nicht...sowas hammer lustiges!

Tut mir schon bissel Leid der Typ :D

• Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? Beitrag #8
D

DerOpelFahrer

Punkte Reaktionen
0
Also würde das meinem Auto passieren (abgesehen davon, daß ich niemals versuchen würde soo aus dem Schnee zu kommen), würde ich entweder einen Nervenzusammenbruch bekommen und laut heulen, oder einen Nervenzusammenbruch bekommen und Jason-mäßig mordend umherlaufen.

Thema:

Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee???

Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? - Ähnliche Themen

Strafen wenn die Autoscheibe nicht von Eis und Schnee geräumt wurde? Diese Strafen drohen!: Langsam wird es kälter, in manchen Gegenden erreichen die Temperaturen auch schon, wenn auch nur kurz, Minusgrade und vielleicht ist auch bald mit...
Fiat Punto 188 Baujahr 2000 zieht nach rechts !: Hallo, meine elektrische Lenkunterstützung ging nicht mehr habe dann das Steuergerät und den Motor getauscht und jetzt geht es wieder. Das Problem...
Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4: Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
Auto richtig freikratzen bei Eis und Schnee - Diese Strafen drohen, wenn man nicht richtig kratzt: Nun kam in einigen Gegenden doch noch der große Schnee und auch sonst muss man ja im Winter immer damit rechnen, dass man sein Auto frei räumen...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Sucheingaben

wie zieht man ein auto

Oben