Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee???

Diskutiere Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; So nicht: LINK (~15MB die sich lohnen) :D :D

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Ganz andere Frage:WER macht SOWAS???Das tut doch weh,allein wenn man nur hinschaut ;(
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Nee, das gibts doch nicht...sowas hammer lustiges!

Tut mir schon bissel Leid der Typ :D
 

DerOpelFahrer

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
68
Ort
Hamburg
Also würde das meinem Auto passieren (abgesehen davon, daß ich niemals versuchen würde soo aus dem Schnee zu kommen), würde ich entweder einen Nervenzusammenbruch bekommen und laut heulen, oder einen Nervenzusammenbruch bekommen und Jason-mäßig mordend umherlaufen.
 
Thema:

Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee???

Wie zieht man ein Auto aus dem Schnee??? - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Verschneite Verkehrsschilder und verschneite Fahrzeuge - Das ist zu beachten, auch bei viel Schnee!: Dieses Jahr kommt der Schnee spät, aber er kommt, und je nach Gegend mal weniger und mal mehr. Bei starkem Schneefall kann es durchaus passieren...

Sucheingaben

wie zieht man ein auto

Oben