Wie weit kommt Ihr mit welchem Modell???

Diskutiere Wie weit kommt Ihr mit welchem Modell??? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi @ All an alle die einen Diesel, Benziner ODER GAS haben, schreibt doch mal das Modell, Bj, Hersteller, PS / Hubraum, Gesamtfahrleistung und...
K

KennyGpower

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hi @ All

an alle die einen Diesel, Benziner ODER GAS haben, schreibt doch mal das
Modell,
Bj,
Hersteller,
PS / Hubraum,
Gesamtfahrleistung
und vorallem wie viel ihr tankt und dann damit tatsächlich weit kommt.!. Würd mich mal seeeehr interessieren, WAS dabei so rauskommt!

ICH:
-------------------------------------------------------------------------------------------
>> Fiat Stilo, 3trg;
>> BJ Juni 2003
>> Momentan 11 000 Kilometer Gesamtfahrleistung
>> 1,9 Commenrail Diesel 80 PS;
>> voller Tank (0.93?/l) ca. 50.- ?uro
>> Reichweite durchschnittlich 1050 Kilometer!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Also,
bin schon gespannt was bei euch so rauskommt und wer der "Gewinner" wird....

Grüsse aus München
Kenny
PS: Bitte gliedert es doch auch untereinander.!. Zur Übersicht
 
D

derschattenlose

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Schwechat, Österr
dann häng ich mich mal dazu...

Nissan Primera P11, BJ 99, 4 Türer
SLX 2.0 TD
Gesamt ca 122.000 km
Tankinhalt 60 Liter
auftanken um die 30 euro
Fahrleistung mit ca 50 Liter / 750 km
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ich trau mich ja fast gar nicht:

Astra G OPC 2.0 Turbo
200 PS, 35.000km
Tankinhalt 50L

Reichweite / Verbrauch mit SPASS: ca. 400-435km, Schnitt 11-13 Liter/100km
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

VW Golf 2 3 trg.
BJ. 10/91
270000 km
1.8 Monomotronic 90PS / Benzin
55L Tank (gehn zumindest rein eventl auch mehr...)
Reichweite : Normal 550-650 km
Hart 400-500 km
 
ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
65795 Hattersheim am Main
VW Polo 6N
BJ. 98
62.000 km
1,4l 60 PS
Benziner
Tankinhalt ca. 50 Liter
Ich tanke so 45-48 Liter komme dabei auf 50-55 Europäer
Reichweite wenn ich sparsam fahre: ca. 600 km
Reichweite, wenn ich Spass habe beim Fahren: ca. 400 km
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Fiat Bravo SX80
Bj. 1999
47000 km
1.2 l & 82 Ps
Mit 45 Liter komme ich ca. 550- 600 km weit...und immer so dass es Spaß macht!
Ich fahre hauptsächlich Stadt und Autobahn!

mfg ludes
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Dann schliesse ich mich auch mal an:

BMW E36 318i
Gesamtleistung 120.000km
1,8 Super 115PS
voller Tank ca. 60 Liter
Reichweite mit einer Tankfüllung ca. 550-700km (kommt ja ein bißchen auf die Fahrweise an.
 
A

andrea

Guest
mit dem corsa c 1,0
58ps motor
baujahr 2003 und conti eco reifen oder so zum spritspar fahren
mit 44 l glaub ich 700 km.es sei denn der raser in mir wird wach, dann wirds wesentlich mehr.macht aber auch mehr spaß zu fahren.
tankfüllung für ?? euro, aber kannste dir ja ausrechnen.
verbraucht 6 - 8l beim fahren und momentan habe ich ihn von den 8 runter auf 6 :))
 
Jessica

Jessica

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Mercedes A-Klasse
Bj. Oktober 1997
Gesamtfahrleistung ca. 104.000 km
1,6 l Benziner 102 PS
Tankinhalt 54l
Reichweite: 550 - 600 irgendwas
Verbrauch : 6,6 - 9,8 l (mal so, mal so :-/)
 
FLYSKY

FLYSKY

Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
mit meinem Mazda 323 16vlx komme ich so recht weit mit*g*
BJ:'93
PS:75
Laufleistung: jetzt schon 100 000Km:D
Tankinhalt: 50l
Verbrauch: (irgendwie immer unterschliedlich, letztens lag ich bei 5l auf 100Km)
also so zwischen 800 und 1000Km komm ich mit meinem Mazda schon:]
ach ja, Tanken tut er natürlich ne Oktanzahl von 95ROZ oder höher, also Super*g*
 
Thema:

Wie weit kommt Ihr mit welchem Modell???

Wie weit kommt Ihr mit welchem Modell??? - Ähnliche Themen

Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
Immer Ärger mit MB CDI W202: Hallo liebe Leser. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen der Stern noch für Qualität stand. Mit einem Stern zu fahren, hiess lange...
Oben