Wie wechselt Ihr ein Radlager?

Diskutiere Wie wechselt Ihr ein Radlager? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hy Wie wechselt Ihr ein vorderes Radlager? Hat von euch jeder ne Presse zu Hause stehen, oder kann man mit nem Radlaerwerkzeug auch ganz gute...
L

leizi

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hy

Wie wechselt Ihr ein vorderes Radlager? Hat von euch jeder ne Presse zu Hause stehen, oder kann man mit nem Radlaerwerkzeug auch ganz gute Ergebnisse erziehlen?

Danke für eure Antworten.

mfg
 
L

leizi

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich muß einfach nochmal fragen, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück.

Könnt ihr mir weiterhelfen:
Ich hab beim Werkzeughändler ein Radlagerwerkzeug gesehen, wollte aber erst noch einige Meinungen dazu hören, ob sich das auszahlt.

mfg
 
Thema:

Wie wechselt Ihr ein Radlager?

Wie wechselt Ihr ein Radlager? - Ähnliche Themen

Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Oben