Wie wechsel ich die Domlager ?

Diskutiere Wie wechsel ich die Domlager ? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe ein 92er Baujahr VW Polo Fox und möchte meine Domlager erneuern. Nun meine Frage: was für schrauben muss ich alle lösen und an das...
M

micha11985

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein 92er Baujahr VW Polo Fox und möchte meine Domlager erneuern.
Nun meine Frage: was für schrauben muss ich alle lösen und an das lager zu kommen (es zu wechseln)

Bitte helft mir

Danke im voraus
 
A

arydaro

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal, du möchtest die Lager am ederbein wechsel-
Dafür baust du am besten das ganze federbein aus.
Ich hoffe ich vergesse nun nichts:
- Antriebswellenschraube in der Radnarbe lösen
- Reifen lösen
- Fahrzeug vorn aufbocken
- Rad entfernen
- Bremsattel lösen
- Querlenkerbefestigung am unteren Federbein lösen und aushänge( am besten mit langer stange und fremder Hilfe, aber vorsicht, Achsmanschetten sind auch da!!!)
- Lenkgestängeschraube lösen (Lenkgestänge beim Lösen leicht verkanten)
- Domschraube lösen
- nun Federbein entnehmen und dann muss nur noch eine Spezialschraube gelöst werden und du kannst das Lager wechseln

Hoffe ich habe nichts vergessen
;)
 
Thema:

Wie wechsel ich die Domlager ?

Wie wechsel ich die Domlager ? - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...

Sucheingaben

Polo domlager wechseln

,

vw polo domlager wechseln

,

vw fox domlager kaputt

,
vw fox federbein wechseln
, domlager wechseln vw polo, vw fox federbein tauschen, Federbein Fox Domlager, domlager vw fox, vw fox schrauben domlager, polo fox 1994 domlager, domschraube polo , domlager polo baujahr 2005 gewechselt, domlager vw fox tauschen, preis domlager erneuern vw polo, domlager wechseln polo bj, domlager bei vw fox bj 05 wechseln, vw fox domlager hinten wechseln, domlager wechseln beim fox, polo 1994 domlager wechseln, vw fox domlager hinten, vw polo 2005 domlager wechseln, derby 2 domlager wechseln, toyota santa fe domlager hinten wechseln, vw fox domlager wechseln, vw fox federbein ausbauen
Oben