Wie wärs mit ein gilera Dna??

Diskutiere Wie wärs mit ein gilera Dna?? im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo laut ich wolt mich imformieren wie Gilera Dna...
Da_B

Da_B

Der/DIe DNA ist ein Roller ... sieht nur aus wie n Motorad .... ich persönlich finde den DNA ein wenig albern ......

Motor ist gut zum tunen wenn man ein älteres Modell erwischt. Man muss halt sehen was man machen will. Ich bin mal n DNA probegefahren und mir hat das garnicht gefallen ... sah ein wenig homosexuell aus wenn mit auf einem möchtegern Motorad mit 45 kmh "liegt" .. naja jeder hat seinen eigenen geschmack. Auspeff wechseln ist ganz einfach is so wie bei jedem Roller mit 4 schrauben fest :)

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Der/DIe DNA ist ein Roller ... sieht nur aus wie n Motorad .... ich persönlich finde den DNA ein wenig albern ......

Motor ist gut zum tunen wenn man ein älteres Modell erwischt. Man muss halt sehen was man machen will. Ich bin mal n DNA probegefahren und mir hat das garnicht gefallen ... sah ein wenig homosexuell aus wenn mit auf einem möchtegern Motorad mit 45 kmh "liegt" .. naja jeder hat seinen eigenen geschmack. Auspeff wechseln ist ganz einfach is so wie bei jedem Roller mit 4 schrauben fest :)
Bin nie auf ein gefahren aber wolt fast eine kaufen und habe mir überlegt ich imformier mich zu erste .
Meinst du jetzt das mit homosexuell wegen ausehen oder weil die zu lamgsam ist.?
Weil wegen ausehen kann man was dagegen machen so gut wie bei geschwindigtkeit..
Erlich gesagt roller finde ich bischen daneben..Ich finde Dna schöner als roller wenn man sie gut in aussehen arbeitet...

Da_B

Da_B

Hi, wie gesagt alles Geschmackssache ... ich persönlich finde das es halt ein wenig "daneben" aussieht wenn man auf einem Roller liegt. Ich muss aber dazu sagen das es bequem ist und das man mit dem DNA ein gutes Handling hat. Klar tuning von aussen sowie innen ist kein Problem. ;)

Viel falsch machen kannst du mit einem Gileria generel nicht. Gute Motoren und viele Ersatz- sowie Tuningteile.

Die Sache ist also: DIR muss er gefallen immerhin fährst du damit. Würde aber immer erstmal eine Probefahrt machen. Hätte ich noch n bischen Geld würde ich mit einen Piaggio NRG 2 kaufen. Oder einen Aerox. Wäre halt so mein Ding.

P.s. ein DNA ist auch ein Roller nur das man halt drauf liegt :P

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Hi, wie gesagt alles Geschmackssache ... ich persönlich finde das es halt ein wenig "daneben" aussieht wenn man auf einem Roller liegt. Ich muss aber dazu sagen das es bequem ist und das man mit dem DNA ein gutes Handling hat. Klar tuning von aussen sowie innen ist kein Problem. ;)

Viel falsch machen kannst du mit einem Gileria generel nicht. Gute Motoren und viele Ersatz- sowie Tuningteile.

Die Sache ist also: DIR muss er gefallen immerhin fährst du damit. Würde aber immer erstmal eine Probefahrt machen. Hätte ich noch n bischen Geld würde ich mit einen Piaggio NRG 2 kaufen. Oder einen Aerox. Wäre halt so mein Ding.

P.s. ein DNA ist auch ein Roller nur das man halt drauf liegt :P

Gut ich danke dir ..
das dna bequem ist wusst ich nett ich dacht roller wär bequemer :D hatt mein freund gesagt aber gut...
Ich muss dan ma ne probe fahrt machen...
danke viel mals8)

Thema:

Wie wärs mit ein gilera Dna??

Wie wärs mit ein gilera Dna?? - Ähnliche Themen

• Reifenberatung wäre nett

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
  • das wars leider

das wars leider: Hallo Zusammen nach Pannenfreien 13 jahren und 220000km kamen die ersten Mängel ein gerissenes Handbremsseil und eine Woche später defekter...
  • Widerrufsrecht: Bundesgerichtshof fällt Urteil, welches bei Fernabsatzgeschäften nur begrenztes Ausprobieren der Ware zulässt

Widerrufsrecht: Bundesgerichtshof fällt Urteil, welches bei Fernabsatzgeschäften nur begrenztes Ausprobieren der Ware zulässt: Der Bundesgerichtshof hat kürzlich ein Urteil verkündet, nach welchem die Gesetzeslage zum aktuellen Widerrufsrecht neu definiert könnte...
  • German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens "

German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens ": German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens " Hallo Auto Freunde, ... der Countdown läuft, es sind nur wenige Tage bis zum German...