Wie VW Radio in Renault einbauen?

Diskutiere Wie VW Radio in Renault einbauen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, wie oben schon beschrieben möchte ich mein VW Beta Radio und 6-Fach CD Wechsler in ein Renault Clio einbauen. Würde das von der Pin...
S

ScireG4

Guest
Hallo, wie oben schon beschrieben möchte ich mein VW Beta Radio und 6-Fach CD Wechsler in ein Renault Clio einbauen. Würde das von der Pin Belegung passen oder muss ich da was ändern damit es richtig funktioniert?
Schon mal Danke für eure Antworten

S

ScireG4

Guest
Auf dem Bild sieht man die Pin Belegung vom Clio. Bin mir nicht sicher. Ist das schwarze Kabel - das gelbe Kabel + und das rote die Masse?

Anhänge

E

EPICENTER

Bei VW ist das Dauer und Zündplus gedreht ..also gegebenfalls anpassen!

Gruß Martin

Thema:

Wie VW Radio in Renault einbauen?

Sucheingaben

autoradio anschließen renault clio

,

original vw autoradio in renault einbauenß

,

opel astra g neues radio einbauen

,
vw radio in renault einbauen
, autoradio einbauen renault clio, vw autoradio in renault eibauen, Farbpinbelegung Audio, vw radio beta in renault einbauen, jvc renault lenkradfernbedienung Einbau, maßekabel radio renault clio, pioneer radio einbauen, ford ka radio kabelbelegung, vw golf 4 radio einbauen pins, jvc radio in golf3 einbauen, vw radio in opel einbauen, renault twingo jvc radio einbauen, audi 100 radio anschließen, gelbe und rote kabel bei renault megane cabrio, kabelbelegung altes autoradio, vw radio in renault, belegung autoradio renault, renault vw-radio, vw beta autoradio, vw autoradio im renault, renault megane grandtour bj 2005 lenkradfernbedienungsadapter

Wie VW Radio in Renault einbauen? - Ähnliche Themen

• Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • Renault Radio Code über Radio-Seriennummer?

Renault Radio Code über Radio-Seriennummer?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage an euch, ich habe mal von einem Arbeitskollegen, der jetzt leider nicht mehr bei uns ist, ein Renault...
  • welches Renault Radio passt noch in einen Twingo

welches Renault Radio passt noch in einen Twingo: Hallo erst mal... Ich besitze seit ein paar Tagen einen Renault Twingo, BJ "2003. Das Radio funktioniert leider nicht, der CD-Player ist ok. Die...
  • audio connection box renault radio

audio connection box renault radio: Hallo ich überlege mir zurzeit eine solche Box in meinen Megane II Grandtour einbauen zu lassen. Grund das ich von meinem Ipohn G3 musik hören...