Wie viel verbracuht euer crx

Diskutiere Wie viel verbracuht euer crx im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hallo ich möchte mir ein crx zulegen Bj. 94 140000Km und wollt wissen was die so verbrauchen so in der stadt bei zügiger fahrweise und bei...
R

rave master

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
9
hallo ich möchte mir ein crx zulegen Bj. 94 140000Km
und wollt wissen was die so verbrauchen

so in der stadt bei zügiger fahrweise und bei normaler

dann auf landstraßen bei zügiger fahrweise und bei normaler

naja vielleicht kann mir jemand weiter helfen
 
P

PatriciaBateman

Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1
Hallöle,

mein ED9 liegt immer so bei 6-6,5 liter und der EH6 bei 7 Liter mässige fahrweise


Pat
 
E

ed9Hannibal

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
24
hi
kommt halt drauf an wie man fährt........ wenn ich wie immer mit dem guten vorsatz auf die bahn fahre ausschließlich 120kmh zu fahren dann verbrauch ich 5,6 liter ca.... :]
wenn dann wie fast immer nen gti (natürlich steht hinten drauf was von vr6 gti kompressor und amg drauf) gsi oder was es sonst noch für möchte gerns gibt an mir vorbei rast muss ich schonmal 2 gänge runter und dann wird durchgehend bis zum roten gezogen was dann so ca 225 230 kmh (im 5ten) sind (muss den möchtegern rennwagen mit vorsprung ja auch erstmal überholen) wären. dann liegt der verbrauch aber auch bei 12-14 liter..... wenn er dann überholt ist gehts mit 140kmh weiter (man muss ja auch zeigen wo der frosch die locken hängen hat :] )
also kommt bei mir immer drauf an was noch für andere wagen auf der straße sind lieg ich zwischen etwas über 5 und 14 liter ;)
hoffe es hat dir geholfen
 
G

Gangster1412

Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
14
Ort
Bochum
ja kommt drauf an wie man fährt ! Also mit dem 45 Liter Tank komme ich immer so 550 km mit aus ! Da Tank ich das ist aber immer noch was drin ! Das weiteste was ich gefahren bin war 670km bei konstanter 120km/h ! bin ganz zufrieden damit ! und ich bin auch noch nie über 10liter verbrauch gekommen !
 
C

CRX-DEVIL

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
25
Stimmt, kommt immer auf die Fahrweise an! Ich hab auch einen ED9 und fahre meistens konstant 100km/h somit hab ich einen Verbrauch von ca. 6 Liter auf 100km!

MFG!
 
D

djasto060678

Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
10
Hatte mit 15 Zoll Bereifung immer einen Verbrauch von 6,8 bis 7,3 Liter, allerdings seit meiner 17 Zoll Bereifung komm ich auf 8 bis 8, 5.
Da aber der TÜV von mir einen Tachoangleich haben wollte und ich diesen aber nicht gemacht habe würde ich sagen dass dies ein Rechenproblem ist durch den größeren Querschnitt.
 
V

VTI_POWER

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2
rave master schrieb:
hallo ich möchte mir ein crx zulegen Bj. 94 140000Km
und wollt wissen was die so verbrauchen

so in der stadt bei zügiger fahrweise und bei normaler

dann auf landstraßen bei zügiger fahrweise und bei normaler

naja vielleicht kann mir jemand weiter helfen

HI ICH FAHRE EINEN CRX 94ER VTI UND DER SCHLUCKT BEI MIR MIT ZÜGIGER FAHRWEISE RUND 10 LITER STADT UND LAND

AUTOBAHN MIT 120KM/H = 6 LITER

BEIM 125 PS CRX KANNST DU MIT EINEM REALISTISCHEN VERBRAUCH VON 9LITERN RECHNEN! BEI ZÜGIGER FAHRWEISE STADT UND LAND

BEI SEHR SPARSAMEN FAHRTEN MIT DEM RICHTIGEN HOCHSCHALTEN KANNST DU MAX 2 LITER AUF 100 SPAREN.

GEZ VTI_POWER :D
 
M

Morpheus0112

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
6
Hallo!

Also wie gesagt, es kommt auf die fahrweise an und ob du was am motor machen möchtest bzw gemacht hast! Ich komme mit dem 45 liter tank maximal 380 km! Ausser autobahn 120km/h da komme ich dann auch um die 550 km! Ein bekannter kommt aber auch nicht über 10 liter und der fährt den V-Tec!
Aber egal ob ein crx etwas mehr brauchen kann als andere autos, ich werde nurnoch honda fahren!

MFG
Patrick
 
C

Charmaquest

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
78
Ort
Duisburg
Bin ja jetzt auch im Club der ED9! Ich weiß nur nicht wie man den Verbrauch auf 7 Liter kriegen soll, meiner Verbraucht min. 10, eher noch mehr. Die Oma die den vorher gefahren hat meinte auch dass die Reichweite bei 450 KM liegt, also auch eher 10 Liter. Könnte da vielleicht irgendwie was defekt sein? Oder liegt es vielleicht an dem Stadtverkehr, wir fahren oft relativ kurze Strecken, verbrauchen kalte Motoren mehr?
 
C

Charmaquest

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
78
Ort
Duisburg
Puh, hat sich erledigt. Nach der letzten Tankfüllung, die 35 Liter betrug, Stand das Tacho bei 400 Kilometer, also 8,6 Liter, das finde ich für Winter und einige Autobahn Sprints auf jeden Fall vertretbar.
 
Thema:

Wie viel verbracuht euer crx

Sucheingaben

honda crx vtec 45 liter tank

Top