Wie viel PS

Diskutiere Wie viel PS im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich wollte mal fragen wie viel PS ihr empfehlen würder bei einen Anfänger. Ich werde mir bald den neuen Fiat Punto kaufen. Am besten würde...
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Hallo! Ich wollte mal fragen wie viel PS ihr empfehlen würder bei einen Anfänger.
Ich werde mir bald den neuen Fiat Punto kaufen. Am besten würde mir eigentlich der Sound gefallen von der Ausstattung und den Preis. Allerdings ist er nur mit 60 PS erhältlich. Da ich aber vorher noch kein Auto hatte, denke ich es würde reichen oder was sagt ihr? Nicht dass der dann wenns mal Bergauf einschläft 8)

Feuer in allen Töpfen ;)

M

mattihjo

ganz ehrlich gesagt... ein auto mit 60 ps würde ich mir ned kaufen! ich denke die "gesunde" grenze liegt bei etwa 90 ps, weniger sollte ein auto nicht haben! fuhr mal mit einem punto mit 55 ps.... diese kiste bekommst du ja kaum auf 120! naja, geschmacksache :-)

M

M4$T3R

bin fahranfänger

habe einen 55PS Punto und bin zufrieden!

S

Stella

meiner hat 90 Ps und ich bin damit sehr zufrieden... also 60 fänd ich zu wenig... für Stadtverkehr isses ok, aber wenn du auch mal Strecke fährst, isses eindeutig zu wenig meiner Meinung nach

Schöne Grüße, Stella

Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
danke für eure Tipps! Eigentlich hätte ich auch gerne einen Punto so mit 80 PS aber den gibts wiederrum nicht in SOUND und der is auch um einiges teurer. Aber da ich mehr oder weniger nur in der Stadt unterwegs bin müssten doch eigentlich 60PS genügen oder?

Egal ob 55 PS oder 95 PS hauptsache Fiat ;)

Feuer in allen Töpfen :P

enhale

enhale

hab au nur 55 und muss zufrieden sein udn ich finde wenn das auto voll ist mit leuten zum party fahren oder so zieht er trotzdem noch ordentlich... max 150 und ich hab bis etz 140 geschafft landstrasse 120-130 ist standard ich hab eh noch knapp 2 jahre Probezeit woll mas net übertreiben :D