Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ?

Diskutiere Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; HALLO CIVIC-FANS!!! Ich will mir einen Honda Civic ältern Baujahrs kaufen, weiß aber nicht genau wie viel ps die so haben. Gibt es auch welche...
  • Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? Beitrag #1
A

AuToFrEaK

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HALLO CIVIC-FANS!!!

Ich will mir einen Honda Civic ältern Baujahrs kaufen,
weiß aber nicht genau wie viel ps die so haben.
Gibt es auch welche die mehr als 75 oder 95 PS haben????
Wenn ja welche??

Danke

• Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? Beitrag #2
P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
es gibt welche mit 110 ps.und 2 civic Crx haben 125!

• Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? Beitrag #3
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

Civic EG6 oder CRX EG2 mit jeweils 160 PS beide mit Vtec Motoren.

• Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? Beitrag #4
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
und trotzdem noch zu wenig warum bringt honda nicht ein civic raus mit 280 ps soviel wie in japan erlaubt ist???? und warum fangen sie nicht mal an darüber nachzudenken mit mehr hubraum rumzuspielen??? des kotzt echt an!

• Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? Beitrag #5
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

weist du überhaubt was 280 ps mit soeinem auto machen?
selbst der S2000 hat nicht soviel leistung.
Dann muß soein auto auch bezahlbar sein (Versicherung).
Und Honda zeichnet sich durch Drehzahlmonster aus und nicht durch Hubraum.
Achja, da gibt es einen Civic mit Integra-unterbau. Der hat 190 PS. Da gibt es nicht viel was soeinem Auto im Sprint gefährlich werden kann.
Der S2000 wird auch Porschejäger genannt. Und da reichen 2 Liter mit 240PS völlig aus.
Wenn du Leistung willst dann nimm einen S2000 motor, steigere die Leistung mit einem Turbo oder Kompressor und dann pack noch ein NOS rein. Dann in den Civic damit und schon hast du deine Rakete :D

• Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? Beitrag #6
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

Hab noch was vergessen.
Warum verkauft Nissan den Skyline nicht mit 1000PS?
Warum verkauft Toyota den Supra nicht mit 700PS?

Und warum verkauft Suzuki den Escudo mit 1900PS nicht?

Weil sie die Entwicklungskosten nie reinbekommen würden und weil niemand sich soein Auto leisten kann.

• Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? Beitrag #7
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Punkte Reaktionen
0
Oder auch weil die großen japanischen Autokonzerne miteinander ein Abkommen geschlossen haben, nie Autos mit mehr als 280PS zu bauen, höchstens als Kleinserie wie den Nismo GTR500(560 PS) oder den Supra MkIV TwinTurbo(330 PS)!

• Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? Beitrag #8
I

isMa-

Punkte Reaktionen
0
Der niedrige Hubraum auch verhältnismässig viel PS ist gerade das geile an den Honda's!!!
Wie schon gesagt sind Honda's Drehzahlmonster, das macht Honda ja aus.
Es ist doch genial wenn du Gas gibst und das Auto erst ab einer gewissen Drehzahl so richtig kommt, den Schub direkt untenrum zu haben ist langweilig!
MfG, Christian.

Thema:

Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ?

Wie Viel Ps Hat Ein Civic Denn ? - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Rote Warnleuchte EPS leuchtet: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Sucheingaben

wie viel PS hat ein zagani honda

,

honda civic wieviel ps

,

wieviel ps hat ein honda civic

,
wieviel ps hat honda civic
, wieviel ps hat der honda civic, wievielps hat ein honda civic
Oben