Wie viel Öl, welches Öl, gibts was zu beachten? (Ölwechsel 6N2)

Diskutiere Wie viel Öl, welches Öl, gibts was zu beachten? (Ölwechsel 6N2) im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Heyhey, Meine Freundin hat einen Polo 6N2, und ich werde ihr morgen einen Ölwechsel machen.Ich habe noch etwas Öl da aber ich weiß nicht wie viel...

Puffblende

Threadstarter
Heyhey,

Meine Freundin hat einen Polo 6N2, und ich werde ihr morgen einen Ölwechsel machen.Ich habe noch etwas Öl da aber ich weiß nicht wie viel reinpasst somit weiß ich auch nicht ob ich noch kaufen muss ;)
Kann mir da jemand helfen?
Ist 10W40 das rechte Öl für ne 1,0l Multi Point Injection Maschine :D (hört isch gut an- taugt aber nix :P ) ??
Gibt es irgendwas zu beachten bei der Maschine?

Lg Puff

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo, wichtiger als die Viskosität ist die VW-Freigabe, aber bei dem "alten Höckel" sollte das schon passen mit dem 10W-40 Öl.
Füllmenge müßten ~3,2 Liter sein.

Mfg Patrick

Thema:

Wie viel Öl, welches Öl, gibts was zu beachten? (Ölwechsel 6N2)

Wie viel Öl, welches Öl, gibts was zu beachten? (Ölwechsel 6N2) - Ähnliche Themen

Opel Astra G - Ölwechsel mit Reinigungsspülung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Eine Freundin bat mich am Ende des letzten Jahres mal nach ihrem Öl zu schauen. Am...
Polo 6N2 Beschleunigungslöcher und Fehlzündungen: Hallo zusammen, Meine Freundin fährt einen Polo 6N2 mit 1,0l MPI-Motor. Wenn sie Gas gibt dann hat er Beschleunigungslöcher,das heißt er ruckelt...

Sucheingaben

welches öl für polo 6n2

,

polo 6n2 ölwechsel

,

polo 6n öl füllmenge

,
polo 6n wieviel öl
, polo 6n2 wieviel öl, ölmenge polo 6n 1.0, polo 6n2 öl, ölwechsel 6n2, füllmenge motoröl polo 6n2, ölmenge polo 6n2 1.0, motorölmenge polo 6n, polo 6n 1.0 wieviel öl, ölwechsel polo 6n2, polo 6n ölmenge, polo 6n2 öl freigabe, polo 6n2 wieviel liter öl, wieviel motoröl vw polo6n2, ölmenge polo 6n, vw polo 6n2 ölmenge, polo 6n2 welches öl, polo 6n2 ölverbrauch, polo 6n2 öl füllmenge, welches öl bei polo 6n2 1 0, ölwechsel peugeut 106, ölmenge polo 6n2
Oben