Wie viel MusikPower in den Bravo?

Diskutiere Wie viel MusikPower in den Bravo? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hab jetzt auch einen Fiat Bravo. Würde gerne wissen wie viel Power an Anlage ich reinstecken soll, denn Geld hab ich auch nicht in übermaßen und...
U

ULtImateFreak

Guest
Hab jetzt auch einen Fiat Bravo. Würde gerne wissen wie viel Power an Anlage ich reinstecken soll, denn Geld hab ich auch nicht in übermaßen und es sollte sich noch gut anhören. Wie viel habt ihr denn so drin? :D

Greez ULtImateFreak
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Das ist geschmacksache! Es sollte ein guter Klang und bums vorhanden sein!
Also ich hab momentan in Planung:
4x Kennwood-Endstufen für 2 Woofer (doppelschwinger),
1 Kenwood-Endstufe für Klangsystem vorne (16,5cm + Tweeter),
2 Powercaps (je 1 für 2 Kenwood-Endstufen Woofer),
und was man so noch braucht!
Radio von Clarion (den hab ich schon drin!)

MfG Mathias
 
Thema:

Wie viel MusikPower in den Bravo?

Wie viel MusikPower in den Bravo? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?: Guten Abend, leider hat mir noch keiner auf mein letztes Thema zum ZOE geantwortet ;-( Ich würde trotzdem gerne auch noch wissen weil es akut...
Eure Punkte in Flensburg?: Hi, habe dazu noch nichts hier im Forum gefunden und würde daher gerne mal von euch wissen ob ihr schon Punkte in Flensburg gesammelt habt und...
Maserati: in Zukunft nur noch Elektroautos - Verbrenner hat ausgedient: Der Fiat-Konzern will künftig verstärkt auf Elektrotechnik setzen, und der Maserati soll dabei die Speerspitze werden. Beim Hersteller luxuriöser...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oben