Wie viel MusikPower in den Bravo?

Diskutiere Wie viel MusikPower in den Bravo? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hab jetzt auch einen Fiat Bravo. Würde gerne wissen wie viel Power an Anlage ich reinstecken soll, denn Geld hab ich auch nicht in übermaßen und...
U

ULtImateFreak

Guest
Hab jetzt auch einen Fiat Bravo. Würde gerne wissen wie viel Power an Anlage ich reinstecken soll, denn Geld hab ich auch nicht in übermaßen und es sollte sich noch gut anhören. Wie viel habt ihr denn so drin? :D

Greez ULtImateFreak
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Das ist geschmacksache! Es sollte ein guter Klang und bums vorhanden sein!
Also ich hab momentan in Planung:
4x Kennwood-Endstufen für 2 Woofer (doppelschwinger),
1 Kenwood-Endstufe für Klangsystem vorne (16,5cm + Tweeter),
2 Powercaps (je 1 für 2 Kenwood-Endstufen Woofer),
und was man so noch braucht!
Radio von Clarion (den hab ich schon drin!)

MfG Mathias
 
Thema:

Wie viel MusikPower in den Bravo?

Oben