Wie viel Liter Lack braucht man?

Diskutiere Wie viel Liter Lack braucht man? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hab bei ebay gesehen, dass die da Flip Flop Lack literweise verkaufen. Wie viel Liter Lack braucht man um einen Golf 3 (2/3 Türer) zu...
Zender

Zender

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab bei ebay gesehen, dass die da Flip Flop Lack literweise verkaufen. Wie viel Liter Lack braucht man um einen Golf 3 (2/3 Türer) zu lackieren? Und was kostet es wenn man nur die Arbeit bezahlt (also den Lack selber mitbringt)? Kann man sowas auch selber machen ohne dass es hinterher wie "selbst gemacht" aussieht?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.

Bis dann

LG

Zender.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke mal da dürften ca. 2,5-3 Liter genügen.
Wenn du alle Vorarbeiten selber erledigst könntest die mit ca. 700-1000 € denke ich hinkommen...

Greetz
Marcel

andre1985

andre1985

Punkte Reaktionen
0
also ich hab für meinen 2er 3,5 liter benötigt + die hälfte Klarlack ,
ich würde am besten 4 Liter kaufen , dann kannste dir sicher sein das es auf jeden fall langt , und wenn du mal eine schramme hast oder so , dann haste immer noch restlack über ;)

designer2k2

designer2k2

Punkte Reaktionen
0
für mein 3er hät der lackierer 1l flip flop bedacht, der darf ja nur dünn aufgetragen werden weil sonst der effekt nicht gleichmäßig wird. dazu brauchst noch grundierung + klarlack. das ganze wird dich dann aber minimum 700€ kosten (wegen arbeitszeit)

mfg designer2k2

Thema:

Wie viel Liter Lack braucht man?

Wie viel Liter Lack braucht man? - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
KAminholz im Tausch gegen Flip Flop Lack gesucht..: GENAU LESEN! Moin.. Habe 3 Liter Flip Flop Lack(Chamäleonlack) den ich gerne gegen Brennholz eintauschen möchte.. im Grunde geht es mir nur Um...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Innenraum flip flop lackieren: hi, habe mir jetzt ein paar threads zu dem thema innenraum lackieren durchgelesen, aber leider keinen gefunden der sich genau auf den flip flop...
Mazda 3 Dachheckspoiler lackieren: Hallo, ich bin seit zwei Woche der Besitzer eines Mazda 3 Sport in schwarz-metallic und würde diesen gerne mit einem Dachheckspoiler verschönern...

Sucheingaben

wieviel liter lack braucht man für ein auto

,

wieviel liter lack brauch ich für ein auto

,

wieviel liter lack für auto

,
wieviel liter lack für ein auto
, wie viel liter farbe braucht man für ein auto, wieviel liter farbe für ein auto, wieviel liter lack für golf 3, wie viel liter lack für ein auto, wieviele liter lack braucht man, wieviel l lack für ein auto, wieviel brauch man für den Golf 4 lackieren, wie viel liter auto lackieren Audi a4, wieviel liter farbe braucht man für ein auto, wie viel lack brauch ich auto, golf 3 lackieren wieviel farbe, wieviel lack braucht man für ein xsara, wieviel liter braucht man um ein auto zu lackieren, wieviel lack braucht man für ein autotür, golf lackieren wieviel liter, wieviel lack braucht man golf 4, wieviel liter farbe braucht man um ein audi a4 zu lackieren, golf2 lackieren farb menge, wieviel lack braucht man für einen vw golf, golf 4 lackieren wieviel liter lack braucht man, wieviel liter farbe für audi coupe
Oben