Wie viel Leistung?

Diskutiere Wie viel Leistung? im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Servus Leute! Überleg zurzeit mir einen Honda Civic Type R zuzulegen. Wollt von euch mal wissen, was man aus dem 200Ps Motor noch rausbekommen...
V

VWHondaFan

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
46
Servus Leute!
Überleg zurzeit mir einen Honda Civic Type R zuzulegen. Wollt von euch mal wissen, was man aus dem 200Ps Motor noch rausbekommen kann, ohne das ich Angst haben muss das er mir wegen Überlastung auf der Autobahn um die Ohren fliegt. Meine mit Leistungssteigerung alles was so möglich ist. Wenn ihr noch wisst was die einzelnen Sachen noch so kosten würden um so besser
mfg
 
T

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Hey,

das liegt nur an Deinem Geldbeutel. ;)

Willst Du Saugertuning oder Aufladung?
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Bis 300 PS sind einigermassen Standfest realisierbar. Ne komplette Preisaufstellung hier zu posten ist fast nicht möglich. Es handelt sich jedoch um sehr hohe Summen.
 
V

VWHondaFan

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
46
Das das teuer wird hab ich mir scho gedacht. Find es eh nicht logisch von Honda mit dem Type R ein reines Sportauto auf den Markt zu bringen aber dann mit einem Motor der "nur" 200 Ps bringt. Geb zu kenn mich (bis jetzt) nicht so auf dem Gebiet von Hondas aus. Welches anderes Auto von Honda kann man denn so richtig tunen bzw. welches hat von vornherein mehr als 200 Ps?
mfg
 
phoenixintegra

phoenixintegra

Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
13
Ein etwas älteres modell wäre der acord 2.2 typeR mit 212 ps .

Dann gibts nur noch den S2000 mit 240 ps . Ist auch eine gute grundlage mit dem 2l motor zur leistungsteigerung.
Kommt aber so auch schon ganz gut .

Für leute mit zu viel geld (ca. 90000€) gibts dann noch den nsx mit 280 ps o. 290 im acura der amerikanischen version des nsx .
Vom nsx gibts auch schon einen nachfolger , hab leider noch keine daten davon .

MfG a.f.
 
R

R4G3

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.372
Ort
Kassel
phoenixintegra schrieb:
Vom nsx gibts auch schon einen nachfolger , hab leider noch keine daten davon .

MfG a.f.
Nachfolger kann man das nich nennen is ja nurn face lift und so motor überarbeitet.
Honda bringt irgendwann ma nen nachfolger.
also wenn nen honda dann nen ba4 mit 4ws gekauft motor aufgebohrt auf 3 liter nen turbo kit von hkp!?!? drauf kat leergehaun nen pilz oder zumindest nen sport filter... dann haste dein 280 ps zum preis von 5000€ + auto :=)
 
Thema:

Wie viel Leistung?

Wie viel Leistung? - Ähnliche Themen

  • Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

    Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
  • Leistung der Taycan Batterie?

    Leistung der Taycan Batterie?: Weiss man schon, ob es beim Porsche Taycan auch mehrere Varianten mit unterschiedlicher Akku-Leistung geben wird? Beim Tesla gibt es ja auch...
  • Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?

    Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
  • Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen

    Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
  • Tesla Performance-Modelle: Update schaltet volle Leistung wieder frei

    Tesla Performance-Modelle: Update schaltet volle Leistung wieder frei: Sowohl beim Model S als auch beim Model X gibt es P-Modelle, die sich durch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit auszeichnen. Zuletzt wurde diese...
  • Ähnliche Themen

    Top