Wie viel Leistung??

Diskutiere Wie viel Leistung?? im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hi leute , bin neu hier in Forum und bin gespannt auf eure antworten :D Meine frage ist wie viel Ps werde ich haben wenn ich mir eine...
  • Wie viel Leistung?? Beitrag #1
N

Nismo20V

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,
bin neu hier in Forum und bin gespannt auf eure antworten :D

Meine frage ist wie viel Ps werde ich haben wenn ich mir eine Fächerkrümmer, Edelstaht auspuff anlagen +doppel rohr esd und ein Sportluftfilter set von K&N zulegen
Zu meine Motor ist ein Almera GTI bj.98

MfG

ach hab die board suche schon mal gesucht aber nichts passendes gefunden...

Thema:

Wie viel Leistung??

Wie viel Leistung?? - Ähnliche Themen

Das giftgrüne Cabrio in gepflegter Sonderedition: Jo leider, ich hab den Rs Cabrio aufgegeben, da ist die Karosse einfach nicht tauglich für. Teilweise ist der schon geschlachtet, und wird...
Golf 3 1.6: Hallo Freunde der Nacht... viele von uns haben wohl mit sicherheit einen sportluftfilter, bzw nich mehr den alten drinne -> K&N usw... bei...
6L 1.4 - Sportluftfilter = weniger Spritverbrauch?: Hallo! Habe auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage schon das Motoren-Forum durchstöbert. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass eben...
Ziergitter für Heckstoßstange JH1/JD3: Moin, habe schonmal im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Ich will mir demnächst ein 1x90mm Endrohr zulegen für meinen Fiesta...
Ladedruckerhöhung bei 1.9 TDI 1Z: hallöchen, ich habe jetzt hier schon ziemlich viel gesucht aber nirgends was passendes gefunden. Golf 3 Variant TDI 90PS 1Z Euro2 BJ 1996 151890...
Sucheingaben

nissan almera mit viel leistung

,

almera 2.0 schwache leistung

,

Almera 2.0 diesel 75 ps keine leistung

,
Nissan almera 2.0 diesel 75 ps schwache leistung
Oben