Wie viel kostet es eine Karre Komplet zu lackieren??

Diskutiere Wie viel kostet es eine Karre Komplet zu lackieren?? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Wie viel kostet es eine Karre Komplett zu lackieren? Wie viel kostet es eine Karre Komplet zu lackieren ich meine b.z.w tief schwarz oder so ohne...
Scheka

Scheka

Threadstarter
Wie viel kostet es eine Karre Komplett zu lackieren?

Wie viel kostet es eine Karre Komplet zu lackieren ich meine b.z.w tief schwarz oder so ohne extra wünsche

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

deluxer

Guest
unter der hand hab ich da ein angebot für 500 bis 1000 euronen! je nach aufwand ;)
da kannste dir ja ausrechnen, was sowas in der lackiererei kostet! :D
also net billisch!

D

deluxer

Guest
der preis ist wahrscheinlich auch regional verschieden...
900 euro würde in der region, in der ich wohne grade mal für eine fahrzeugseite reichen!

Dark-Angel

Dark-Angel

schreibt doch mal wieviel ihr für eure Lackierung bezahlt habt und wo ihr dies machen liest. Also Bundesland und bei wem.

mfg dark-angel

Fakie

Fakie

A Kumpel hat von mir 1500 gezahl mit versieglung und alles drum und dran :D

D

deluxer

Guest
ich hab noch meine originallackierung...und dabei bleibts auch! :D

F

_FEoS_

polen... ca 500 euroz fürs lackieren...

Scheka

Scheka

Threadstarter
ich weiß das ihn Polen günstiger ist aber wegen nur lackieren dahin und hab kein plan von Polnisch außer schimpfwörter :D

R

Romarius

hab darüber im fernsehen nen bericht gesehen:
in gefängnis-autowerkstätten....halber preis wie bei normalen werkstätten.....

wenn bei mir was ansteht werd ich mal nachfrgaen

Neo0796

Neo0796

also ich zahl grad mal eben 250€ nur für meine neue Frontschürz!!!

also was wird das ganze auto kosten? ich nehm mal an so um die 1500€

würds aber NIE in polen machen lassen. an MEIN auto kommt nur QUALITÄT!!!

Dark-Angel

Dark-Angel

willst du damit sagen, dass in Polen keine Qualität gibs? ?( Naja ich denke mal es kommt darauf an, wo du es in Polen machen lässt. Wenn du es richtig profesionell in einer richtigen Lackiererei oder richtigen Kfz-Werkstatt, dann bekommst du, dene ich mal, genauso eine gute Qualität wie in Deutschland.
Außerdem wurde Bewiesen, dass die in Osteuropa viel gründliger Arbeiten als in Deutschland, weil man dort nicht sehr viel verdient im gegensatz in Deutschland und die brauchen das Geld um ihre Familien zu ernähren und müssen deswegen darauf aufpassen, dass sie nicht gefeuert werden. Und deswegen arbeiten sie meist gründliger.

mfg dark-angel

lord of insanity

lord of insanity

moins....

als sohn eines lackierers geb ich ich die einzig richtige antwort: das kann man nich pauschalisieren. die informationen die ihr gebt was ihr bezahlt habt bringen quasi gar nix, da der preis einer pkw ganzlackierung von x faktoren abhängig is.

1. größe des fahrzeuges: das ein lupo weniger kostet als n chevy silverado dürfte klar sein: größeres fahrzeug = mehr verbrauchter lack = mehr kosten.

2. wie ganz is die ganzlackierung: nur außen, außen und sichtbare kannnten in der fahrgastzelle oder der komplette body inklusive motor- u kofferraum: selbes prinzip wie oben

3. was für lack: ein einfacher uni-lack (also nichma metallic) is logischerweise billiger als ein pearl- oder gar flip-flop lack (wo der liter auch ma spontan 600 oder mehr eus kosten kann)

4. zustand des fahrzeuges: mehr beulen= mehr arbeit und mehr material (spachtelarbeiten)= mehr kosten

5. qualität der lackierung: das irgendso ein hinterhof-auto-anpisser weniger kostet als ne fachwerkstatt solte auch klar sein

6. evtl. regionale preisunterschiede

das wäre vorläufig alles was mir einfällt. alles was du hier gehört hast sind relativ unzuverlässige richtwerte, das einzige um einen reellen preis zu erfahren is der weg zum lacker (mit dem zu lackierendem fahrzeug) und die frage ich will, was kostet?!

danke für eure aufmerksamkeit *g*

V

-V7-

jeder hier tönt von komplettlackierungen ...für fast umsonst...... aber keiner sagt wo!?

H

harry

ich glaube, um so günstige komplettlackierungen zu bekommen, braucht man verbindungen ...
ich überlege auch, ob ich meinen golf II [kirschrot] endlich mal schwarz lackieren sollte, aber ich bin mir nicht sicher ob sich dieser finanzielle aufwand lohnt ...
ich würde für die lackierung [gehn wir mal von 1500 euros aus ... bin ja schließlich in berlin] über 1000 euros mehr ausgeben als für den wagen ... und bei seinen beulen und dellen gehts sicher schon auf die 2000 zu ...
vielleicht lack kaufen und selber machen ;)

lord of insanity

lord of insanity

moin...

mach es einfach so wie ich mit meinem polo 86c(r.i.p.) hol dir n paar matt-schwarz-sprühdosen, und dann einma überpissen.dann sieht man die beulen auch nich mehr so doll...*g*billiger kommste kaum anne neue lackierung, u matt-schwarz is die definitiv geilste farbe für ältere autos....

Golf2Newbie

Golf2Newbie

also!!!

Ich bin Pole! und in Polen gibts 100% Qualität!!!

schaut mal hier!

http://mitglied.lycos.de/staids/vw7.htm

der ist komplett in polen lackiert! logisch polnisches audo... Komplett für damals 600EURO!!!!

Und nu nix mehr über die qualität die bilder sprechen für sich!!!

mfg

Darkhawk

Darkhawk

Von meinen Kumpel die Frau ist auch Polin und er konnte sich selber bei Besuchen in Polen versichern,das saubere Arbeit abgeliefert wird.
Für 600-800 Euro würde er seinen Golf komplett lackiert bekommen.
Es lohnt sich aber nur in Verbindung mit einem Kurzurlaub,das sich sonst die Fahrerei mit dem Sprit nicht so rechnet.
Also ich sehe da kein Problem,wobei man nur bedenken muss,das die polnischen Preise nicht ewig so anhalten werden und in den nächsten 2 Jahren auch steigen können.
Grüße,Darkhawk

S

sven22srb

also meiner steht gerade in polen zum lacken.nachdem er deutschland total versaut wurde bin ich nach polen gefahren.selbst die haben noch nie solch einen pfusch gesehen.die lackiererei sieht aus wie neu gebaut.total sauber.war auch nich der einzigste deutsche da.hab n omega b kombi.er wird in 2 farben lackiert.die arbeit die ich da gesehen habe is der hammer.noch 10 tage dann hab isch mein baby wieder.1500,- kostet mir die sache.is n witz für den lack.und wer n omega b kombi kennt,der weiß was das für ein schiff ist

H

harry

@lord of insanity: da brauch man doch aba sicher n bissl erfahrung, oda?

reicht es wenn ich den lack rauftu, oder muss ich noch nen schutzlack drauftun ???

Thema:

Wie viel kostet es eine Karre Komplet zu lackieren??

Sucheingaben

was kostet eine autolackierung

,

wie viel kostet es ein auto zu lackieren

,

wie viel kostet eine lackierung

,
was kostet es ein auto zu lackieren
, wieviel kostet auto lackieren, was kostet eine lackierung, wie viel kostet auto lackieren, wie viel kostet eine autolackierung, was kostet auto lackieren, was kostet autolackierung, wieviel kostet eine autolackierung, wieviel kostet es ein auto zu lackieren, was kostet lackieren, auto schwarz lackieren kosten, wieviel kostet eine lackierung, wie viel kostet lackieren auto, wie viel kostet autolackierung, wieviel kostet es ein auto lackieren, wie viel kostet ein auto lackieren, wieviel kostet lackieren auto, wie viel kostet eine komplettlackierung, wie viel kostet das auto lackieren, wieviel kostet lackieren, was kostet eine umlackierung, wie viel kostet es ein auto lackieren

Wie viel kostet es eine Karre Komplet zu lackieren?? - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...