wie viel kann man dafür verlangen?

Diskutiere wie viel kann man dafür verlangen? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hi leute, habe noch ein original grill vom cabrio ph 1 rumliegen noch nie verbaut und original bei renault gekauft? könnt ihr mir da mal ein tipp...

Einstein1980

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
25
Ort
Lünen
hi leute, habe noch ein original grill vom cabrio ph 1 rumliegen noch nie verbaut und original bei renault gekauft?
könnt ihr mir da mal ein tipp geben?
thx mike
 

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Wenns geht Bild posten.. Wenn es der ist, der denke das er es ist, könntest du einiges verlangen..

mfg
 

Einstein1980

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
25
Ort
Lünen
ou sorry
aber wie war das nochmal mit relativ?:]
sind zwar dunkel aber hoffe man kann trotzdem was erkenen^^
 

Anhänge

  • DSC00065.JPG
    DSC00065.JPG
    374,9 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00023.JPG
    DSC00023.JPG
    372 KB · Aufrufe: 107
  • DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    383,3 KB · Aufrufe: 104

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Wo willste den denn verkaufen? Also ich denke mal dafür bekommste sicherlich deutlich mehr als 50 EUR.. Je nach Nachfrage deutlichst mehr!! ;) Würds bei Ebay probieren, da jagen genug Phase 1-nicht Cab- Fahrer nach dem Teil! Oder ich geb dir nochmal nen Link wo du es direkt versuchen kannst..

mfg
 

Einstein1980

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
25
Ort
Lünen
ich glaube ich stelle es doch bei ebay rein du meinst die r19 seite? nur da muss man eine preisvorstellung sagen und die habe ich ja nicht würklich^^
 

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Dann Ebay.. Wenn du Glück hast, bekommste einiges dafür, denn neu kostet der einiges.. Kannst ja vorher mal bei Renault nachfragen!

mfg
 
Thema:

wie viel kann man dafür verlangen?

wie viel kann man dafür verlangen? - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Oben