Wie viel Geld habt Ihr in Euer Auto investestiert?

Diskutiere Wie viel Geld habt Ihr in Euer Auto investestiert? im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo mich würde mal interessieren wieviel Geld Ihr schon in Euer Auto investiert habt zu Tunnigzwecken, man ist ja ruckzuck mit wenigen Sachen...
207Fan

207Fan

Threadstarter
Hallo mich würde mal interessieren wieviel Geld Ihr schon in Euer Auto investiert habt zu Tunnigzwecken, man ist ja ruckzuck mit wenigen Sachen ein paar hundert oder Tausend Euro erleichtert.

Bei mir sind es knapp 4.000 Euro 8)

2

206 JBL Rider

Turbo²
uff bei mir hälts sich in Grenzen, da ich viel gehandelt hab und bei Peugeot ja Sachen billiger bekomme oder aber die alten Teile dann wieder verkaufe und teilweise Gewinn erziehle :D

Aber ich komm derzeit auf ca. 1900€.
Die teuren Sachen kommen aber noch

Zuletzt bearbeitet:
Jerry206

Jerry206

puh bei mir is schon einiges dabei

Front lackieren + Kleinigkeiten 600€
Fahrwerk 1000€
Spurverbreiterung 250€
Tüvzeugs 250€
Felgen/Reifen 1600€
winterreifen 750€

ca. 4500€ ;(

bald kommen noch
Bremsen 650€
Leistungssteigerung 1500€

und dann is hoffentlich ende^^

Zuletzt bearbeitet:
Stoppi

Stoppi

...
Felgen 1600€
winterreifen 750€
...
Du hast noch die REIFEN zu den Felgen vergessen!
Welche Winterreifen hast Du denn drauf, dass die alleine (ohne Felgen) 750€ kosten?

Bei mir sind´s übrigens
> 4000€
Möchte man eigentlich gar net sooo genau wissen...

Was noch kommen kÖNNTE:
- LED-Rückleuchten
- Dach-Modul
- Leistungssteigerung

Zuletzt bearbeitet:
Jerry206

Jerry206

1600€ da sind die sommerreifen dabei^^

die 750€ Winterreifen sind die Bridgestone xxxx
damals gabs für des Format 205/45 R17 nur 2 reifen die für den RC passend waren und der Reifen hat 180€ gekostet! ;(

K

knallda

Also wenn ich es bei mir mal grob hochrechne, lieg ich momentan bei ca. 1.500,-- €. Habe bisher allerdings nur Alus drauf gemacht und Tieferlegung.

Der Rest kommt im Laufe des Jahres :D

snuggle

snuggle

Bei mir isses nicht viel...

RC Spoiler: 220€ (bei Peugeot)
RC Ausßenspiegelkappen: 35€ (Ebay)
Tieferlegung: ca 400€ (bei Peugeot)

Insgesamt: 655€

Winterreifen lasse ich mal weg... gehört ja nicht zum Tuning ;)

Nightworker

Nightworker

Also wenn ich meine Winterreifen nicht mit rechne, komm ich derzeit auf ...mal grob überschlagen: 0,-;)

Anfangs war zwar einiges geplant, aber mit dem Alter ändern sich auch die Prioriätäen im Leben und da kam dann eben doch erstmal ein Umzug dem Auto in die Quere ;(

Aber gut...ein Scharfspelz hat auch seine Vorteile...zB weniger Polizeikontrollen und interessante Blicke im Rückspiegel der Vorrausfahrenden, wenn man bei über 200 km/h immer noch da ist :D
Ihr mekrt, man muss einfach immer das Gute in etwas sehen, dann klappts auch ohne große Investition mit dem auto glücklich zu werden. :rolleyes:

Thema:

Wie viel Geld habt Ihr in Euer Auto investestiert?

Wie viel Geld habt Ihr in Euer Auto investestiert? - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]

Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]: Die An- und Ummeldung eines Fahrzeugs ist zeitaufwendig. Vor allem für die notwendigen Nummernschilder muss mit Lauferei und Wartezeit gerechnet...
  • Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos

Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos: Eigentlich war erwartet worden, dass künftig nur die Kunden des kommenden Model 3 zur Kasse gebeten werden, um ihre Elektroautos an den...