wie viel fehlerpnkt. erlaubt wenn A1 schon vorhanden?

Diskutiere wie viel fehlerpnkt. erlaubt wenn A1 schon vorhanden? im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; Da ich am 04.09 mit meiner theoretischen Ausbildung zur Klasse B anfangen will wollte ich nun schon mal fragen, wie viele Fehler mir denn in der...
riccc

riccc

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Da ich am 04.09 mit meiner theoretischen Ausbildung zur Klasse B anfangen will wollte ich nun schon mal fragen, wie viele Fehler mir denn in der theoretischen Prüfung erlaubt sind wenn ich schon den A1 Führerschein hab. Und ausserdem wie viele Fragen ich bekomme (sind dann wohl weniger Fragen als bei den "noch-kein-Führerschein-Habern").
 
Hottentotten

Hottentotten

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
also du darfst 6 fehlerpunkte haben und es werden auch ein paar fragen wegelassen ich weiss nur nicht wie viele
 
riccc

riccc

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ui... 6 ist ja schon um einiges weniger. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie viele Fragen weggelassen werden wäre ich (hoffentlich) beruhigt.

Aber zumindest wird's nicht großartig schwerer? Also d.h. dass Fragen/Punkte noch in etwa das selbe Verhältnis haben. (30 Fragen 10 Punke; 17 Fragen 6 Punkte ?)
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir wars umgekehrt. weiß net ob das auch so zählt.. hatte den B und hab den A unbeschränkt nachgemacht.. Hatte 20 Fragen (10 Grundfragen und 10 Klassenspezifisch) und durfte max. 6 Fehler haben.
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
overlord schrieb:
Also bei mir wars umgekehrt. weiß net ob das auch so zählt.. .
"zählt" auch. ;)

Die volle Prüfung (kein Vorbesitz) hat immer 30 Fragen und 9 mögliche Fehlerpunkte, 20 allgemeine Fragen und 10 fahrzeugspezifische für Auto oder Motorrad.

Ist man im Vorbesitz einer "richtigen" Fahrerlaubnis A1 oder A oder B, dann bleiben die 10 fahrzeugspezifischen Fragen und die allgemeinen Fragen reduzieren sich auf 10, wegen der reduzierten Anzahl der Fragen um 1/3 werden auch die möglichen Fehlerpunkte um 1/3 auf maximal 6 heruntergenommen, also eigentlich nicht schwieriger zu bestehen.
 
riccc

riccc

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Dickie schrieb:
"zählt" auch. ;)

Die volle Prüfung (kein Vorbesitz) hat immer 30 Fragen und 9 mögliche Fehlerpunkte, 20 allgemeine Fragen und 10 fahrzeugspezifische für Auto oder Motorrad.

Ist man im Vorbesitz einer "richtigen" Fahrerlaubnis A1 oder A oder B, dann bleiben die 10 fahrzeugspezifischen Fragen und die allgemeinen Fragen reduzieren sich auf 10, wegen der reduzierten Anzahl der Fragen um 1/3 werden auch die möglichen Fehlerpunkte um 1/3 auf maximal 6 heruntergenommen, also eigentlich nicht schwieriger zu bestehen.


dein erster Fakt ist nicht ganz korrekt. Man darf 10 Fehlerpunkte "sammeln" und besteht trotzdem, sofern man nicht zwei 5 Punkte Fragen falsch hat.

Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass ich zwar weniger Chancen habe leichte Fragen zu bekommen, aber dafür nicht schlechter dran bin.

Ich dank euch.
 
L

Lxon

Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Und wie ist es wenn man AM Führerschein hat,hat man dann auch nur noch 20 fragen bei der Prüfung?
 
Thema:

wie viel fehlerpnkt. erlaubt wenn A1 schon vorhanden?

wie viel fehlerpnkt. erlaubt wenn A1 schon vorhanden? - Ähnliche Themen

Flip Flops im Auto erlaubt oder nicht – Aus diesem Grund zahlt die Versicherung eventuell weniger!: Im Sommer zieht man sich gerne passend an und für den einen oder die andere gehören da auch eben die luftigen Flips Flops mit dazu. Ob man nun mit...
Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
Zettel an geschädigtes Fahrzeug nach kleinerem Unfall und wegfahren - Ist das schon Unfallflucht?: So manche haben es sicher schon erlebt, sei es, weil Sie den Zettel bekommen haben oder weil Sie ihn vielleicht auch selbst geschrieben haben...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Fahrschule trotz Corona? Darf ich mit Online-Theorieunterricht für die Fahrprüfung lernen?: Eine Frage die viele Im Moment betrifft und beschäftig ist, ob man durch die aktuelle Lage weiterhin theoretischen Unterricht Online für die...

Sucheingaben

wie viele fehlerpunkte darf man haben mit vorbesitz

,

wie viele fehlerpunkte bei vorbesitz

,

http:www.autoextrem.defuehrerscheinpruefung97332-viel-fehlerpnkt-erlaubt-a1-schon-vorhanden.html

,
wie viele fehlerpunkte bei a1
, mit wieviele fehlerpnkte beim führerschein prüfung, wie viele fehlerpunkte bei b wenn a1, wieviele fehlerpunkte bei vorbesitz, führerschein a wenn a1 vorhanden, fehlerpunkte a1 bei vorbesitz, Wie viele Fehler darf man haben wenn man schon a1 hat, bereits a1 wie viele fehlerpunkte, fehlerpunkte bei vorbesitz, fehlerpunkte mit.A1 b, wie viele fehlerpunkte bei klasse b mit vorbesitz, wie viele fragen bei theorieprüfung klasse b bei vorbesitz, wieviel Fehlerpunkte darf man bei B haben wenn man a1 hat, wie viel fehler darf man bei audi theorieprüfung haben wen manm a1 schon hat, fehlerpunkte b mit vorbesitz, fehlerpunkte Theorie a mit vorbesitz, Vobesitz fehlerpunkte , fehlerpunkte theorieprüfung b bei vorbesitz a1, wie viele fehlerpunkte darf man in der theoretischen prüfung haben mit vorbesitz auf a1, darf man in theoriepruefung mit vorbesitz a1 eine 5punkte frage falsch haben, maximale fehlerpunkte bei vorbesitz, erweiterte prüfungsbogen A1
Oben