Wie viel BODENABSTAND habt Ihr noch VORNE?

Diskutiere Wie viel BODENABSTAND habt Ihr noch VORNE? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Mo!n Mich würde mal interessieren, wie viel Bodenabstand Ihr vorne noch zur Strasse habt. 10cm, oder 6...oder noch tiefer!? Postet fleißig
F

FRAGgienator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Mich würde mal interessieren, wie viel Bodenabstand Ihr vorne noch zur Strasse habt.
10cm, oder 6...oder noch tiefer!?

Postet fleißig

jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
winterreifen so ca 7cm und mit sommerreifen komm ich so auf die 6 cm. habe aber auch noch ne 5cm gummilippe, also reisst es mir nicht gleich alles ab wenn ich mal wo kontakt habe

Thema:

Wie viel BODENABSTAND habt Ihr noch VORNE?

Wie viel BODENABSTAND habt Ihr noch VORNE? - Ähnliche Themen

Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...

Sucheingaben

bodenabstand auto

Oben