Wie verlege ich das Kabel???

Diskutiere Wie verlege ich das Kabel??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe mir ein Soundboard und eine Endstufe gekauft die ich jetzt in meinen Golf IV einbauen möchte. Allerdings weiß ich nicht wie ich...

woisdasloch

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir ein Soundboard und eine Endstufe gekauft die ich jetzt in meinen Golf IV einbauen möchte. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Kabel verlegen soll. Ich weiß wohl dass ich Stromkabel und Boxenkabel getrennt verlegen muss aber wie komme ich von der Batterie in den Innenraum?Worauf muss ich achten?Wie komme ich zum Radio?

Gibt es vielleicht im Internet eine Einbauanleitung oder weiß jemand eine Firma die das günstig erledigt?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Gruß Daniel
 
Thema:

Wie verlege ich das Kabel???

Wie verlege ich das Kabel??? - Ähnliche Themen

Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
radio endstufe subwoover bmw 318i: hey ^^ ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege...
Oben