Wie verlege ich am besten ein Stromkabel???

Diskutiere Wie verlege ich am besten ein Stromkabel??? im Ford Cougar Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen! Ihr könnt mir bestimmt schnell helfe... Ich möchte mir eine Endstufe in den Kofferraum bauen. Aber ich finde keine Öffnung bzw...

Twister1984

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ihr könnt mir bestimmt schnell helfe...
Ich möchte mir eine Endstufe in den Kofferraum bauen. Aber ich finde keine Öffnung bzw. keine Möglichkeit dass Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zu bekommen...

Woher lege ich es am besten??? Ach ja, falls es wichtig ist, habe einen R4.

MfG Chris

cougar

An der Bordwand ist eine Kabeldurchführung mit Gummitülle, da musst du mit durch.
Es ist ganz schön fummelig da was durch zu bekommen.
Ein wenig Gleitmittel (Vasiline, Flutschi .. was auch immer) hilft ungemein ;)

Twister1984

Threadstarter
Alles klar. Ich schau mal. Danke! :D

Thema:

Wie verlege ich am besten ein Stromkabel???

Wie verlege ich am besten ein Stromkabel??? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Müdigkeit im Auto: Sekundenschlaf erkennen und verhindern: Pro Jahr gibt es offiziell mehrere hundert Unfälle, die durch Übermüdung der Fahrer verursacht werden - bei einer entsprechend hohen Dunkelziffer...
Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...

Sucheingaben

hyundai getz subwoofer Kabel

,

ford cougar kabel verlegen

,

cougar kabel verlegen

,
ford cougar stromkabel verlegen
, kabeldurchführung hyundai getz, massekabel verlegen ford cougar, ford cougar endstufe kabel, endstufe kabel zur batterie ford cougar, kabel für endstufe verlegen ford cougar, will eine bassrolle in mein auto machen wie verlege ich das plus kabel golf 4, kabel verlegen ford cougar, ford cougar subwoofer kabel verlegen, hyundai getz 2008 pluskabel verlegen, wie verlege ich mein kabel für anlage bei meinem golf 4 in den kopferraum , ford cougar stromkabel verlegen subwoofer, wie verlege ich am besten mein stromkabel von batterie zum verstärker hyundai getz, powerkabel bei Ford cougar , ford cougar endatufenkabel, pluskabel verlegen hyundai getz 2008, ford cougar endstufe kabel verlegen, kabel verlegen im cougar
Oben