Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe

Diskutiere Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, Ich will mir überalles einen Hyundai Coupe zulegen. Das auto ist einfach Godlike!!!! Nur Ich hab noch keine Ahnung mit den Kredit...
  • Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #1
J

J-Kwon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich will mir überalles einen Hyundai Coupe zulegen.
Das auto ist einfach Godlike!!!!
Nur Ich hab noch keine Ahnung mit den Kredit Sachen.
ich hoff mal das einer hier ahnung hat.
Wie und bei welcher bank sollte ich mir den finanzieren???
Ich könnte einen Gebrauchten ( 26000km)mit Vollaustattung sehr günstig bekommen für 10000 ?.
Sollte ich mir am besten einen Kredit finanzieren der niedrige monatsraten hat und am schluss eine hohe schluss rate???
So das ich das auto 3 oder 4 jahre fahre und wenn die schlussrate kommt das auto einfach verkaufe und damit die schlussrate zahle???
was meint ihr ich hab in solchen sachen keine ahung.
Vorallem bekomm ich eigendlich einen Kredit in der höhe weil ich erst 19 bin.
Danke

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #2
M

Magdeburg-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
es stellen sich erstmal ZWEI wichtige Fragen!

1. wie hoch sieht deine monatliche verdiehnstabrechnung aus!

2. wie viel kannst du anzahlen!

ohne eine feste arbeit und ein regelmäßiges nicht zu niedriges einkommen bekommst du GAR keinen kredit! nur bei unseriösen unternehmen und davor sollte man sich in acht nehmen!

wie viel kannst du anzahlen?! ist eine wichtige frage!!

AM ALLERWICHTISTEN beim bestimmen der monatlichen raten ist der wertverlust deines autos in einem jahr! der lässt sich leicht herrausbekommen! deine rate sollte NIEMALS niedriger als der wertverlust sein!!!!!!!!!!!!!!!

von einer hohen schlussrate halte ich GAR nix ... am besten bei 10 000€ 1000-2000 anzahlen und dann monatliche raten von ca. 180-240€.

kommt aber wie gesagt auf den wertverlsut an!
ich habe mal für 15 000€ ein auto gekauft. monatlich 220€ kredit bezhalt und als das auto abbezahlt war (72monate) hatte es immernoch einen wert von einigen tausend auro! ich habe also das auto verkauft und wieder eine anzahlung für das nächste auto gehabt .. usw. usw.

ein auti von 10 000 € wird man sicher nicht mit 19 vollkasko versichern ... wenn du es nach 2 jahren zu schrott fährt .. nicht mal den wertausgleich bezahlt hast jeden monat und da drauf noch die große schlussrate hast .. kannst du dich die nächsten 5 jahre von einen vernünftigem auto verabschieden! :rolleyes:

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #3
J

J-Kwon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Erst mal danke für deine antwort.
Also ein vernünftiges einkommen und ein gutes arbeitsverhältnis habe ich.

nach deinem beitrag denke ich jetzt auch üer die schlussrate ganz anders.
sag mal wie kann ich denn den jährlichen wertverlust rausbekommen???

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #4
M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
bein einem kaufpreis von 10.000,- kannst du den kredit z.b. über 2 jahre nehmen und monatlich den selben betrag bezahlen! anzahlung muss hierbei gar nicht sein!
oder wenn dir diese monatliche rate zu hoch ist dann streck dass ganze auf 3 oder 4 jahre!

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #5
Brayman

Brayman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Und denk dran, dass du während der Finanzierung auch ein Unfall haben könntest und dein Auto am Schluss nichts mehr wert ist. Wenn du den späteren Verkaufswert allerdings schon in die Finanzierung eingerechnet hast (Schlussrate), kann das böse ins Auge gehen...

Mein Finanzierungsplan: Sparen bis man es bar bezahlen kann und gut ist's. :rolleyes:

Mfg

Brayman

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #6
M

Magdeburg-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
wie du es bestimmst.. gute frage.. was für ein auto ist es denn GENAU?! wie alt .. wie viel kilometer?!

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #7
J

J-Kwon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Hyundai Coupe 2,7 V6 (167PS)
24000km, Vollausstattung

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #8
M

Magdeburg-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
und wie alt?!

also wenn das ein gk ist und er bj 2002-2004 ist ist das ein MERKWÜRDIG geringer preis!!! :rolleyes:

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #9
J

J-Kwon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
er ist von 2003.
ich kann ihn von einen freund abkaufen darum so günstug

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #10
M

Magdeburg-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
also das muß schon ein WAHNSINNIG guter freund sein der dir das auto für 5000€ UNTER preis verkauft! ...

sorry - aber ich bin da SEHR verwundert!

dadurch, dass du etwa 5000€ wertverlust schon vorweg genommen hast kannst du mit raten um die 200€ schon zurecht kommen! meiner meinung nach .. dann hast es nach 55 monaten etwa abgezahlt ... und solange würd ich ihn auch noch fahren!

restwert hat er dann auch noch und du kannst den nächsten anfinanzieren!

wo du einen guten kredit bekommst hab ich auch noch einen tip!!

G E H E I M :D

da du nicht bei einem autohaus kaufst bekommst du noch die niedrigen prozente (bei der finanzierungsmöglichkeit 5-8%) ! und normale banken bieten kredite in der höhe nur mit 8,5% (SEHR GÜNSTIG) bis 13% an! und selbt 8,5% ist viel zu teuer!

der SUPER tip über den ich auch mal gegangen bin ist zwar etwas komisch aber klappt 100%ig ! kenne da einige die das gemacht haben!

geh zu www.autoscout24.de und suche dir irgendein auto aus das 10 000€ kostet!
dann hast du auf der rechten seite das feld FINANZIEREN! da gibt du deine anzahlung (0) ein dann 50 monate und dann auf BERECHNEN !

sihe da! du bekommst banken und angebote angezeigt von 5,9% (HAMMERGEIL) bis 7,9%!

da suchst du dir eine bank aus und kannst da einen kreditvertrag abschliessen!
das auto da brauchst du nicht kaufen, da es nur um die vermittlung durch autocsout geht .. das hat autoscout gemacht und die bank ist glücklich einen kunden mehr zu haben!

GÜNSTIGER wirst du keinen kredit finden ... ausser bei deiner mutter! :D

oder sieht das jemand anders?!
hat schon jemand sonst damit erfahrungen gemacht?!
ist mein tip doch nciht so geheim?!

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #11
J

J-Kwon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey thx werd ich mal nach gucken.
So ein guter freund ist das gar nicht der mir das auto verkauft.
er meinte zu mir für nen zehner kann ich ihn haben.
und so stehts auch.
ich danke dir schonmal für den geheimtipp ;)

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #12
Ente23

Ente23

Punkte Reaktionen
0
Wenn das garnicht ein soooguter Freund ist....wäre ich vorsichtig. 2003er Baujahr, 24.000 runter, den würde der bei Autoscout und Co. locker für 16.000-18.000 loswerden. Und mal ehrlich: 12.000-16.000 D-Mark (ums mal klarzumachen wovon wir hier reden...in € sieht das immer so wenig aus :D) unter Wert zu verkaufen ist kein "Freundschaftsnachlass" sondern entweder eer hat keine Ahnung was sein Auto wert ist (was ich mir nicht vorstellen kann) oder an der Kiste is was faul. Falls du dennoch kaufen willst: Schriftlich Unfallfreiheit zusichern lassen, prüfen ob Inspektion (15.000) gemacht und Prüfbericht zeigen lassen und die Kiste genaustens unter die Lupe nehmen bzw. nehmen lassen
Sicher ist der Wagen genial, aber der Preis is soweit unter Wert dass da meiner Menung was faul sein muss.
P.S.: Ist das ein EU-Import ? Dann hätte der neu so ca. 19.000 anstatt 25.500 gekostet und der Preis wäre schon eher realistisch. Allerdings könnt er selbst dann die Kiste für mehr Geld anderswo verscherbeln.

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #13
M

Magdeburg-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
also ich seh den kaufpreis auch sehr zwiespältig!

da würde ich auf jeden fall einen fachmann mal ranlassen...

schon sehr komisch!

halt uns auf dem laufenden

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #14
M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
ich würde auf jeden fall einen ankaufstest (gebrauchtwagentest) in einer werkstatt machen! vielleicht hat das fahrzeug ja eine grosse macke!

kredit mit 5,9%???? so hoch? also hier in österreich siehts derzeit viel besser aus!!!!

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #15
M

Magdeburg-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
also 5,9% ist das ABSOLUUUUT niedrigeste was man in deutschland bekommt!

es gibt auch 0,0 - 4 % ! aber da muß mann 30% abzahlen .. dann hohe raten und 20% zum schluß zahlen! dies geht aber nur beim kauf über das autohaus!

normal sond 6,5-8% beim autohaus

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #16
M

MDRS

Punkte Reaktionen
0
Da Dein Beitrag etwas älter ist,wollte ich fragen ob Du nun den Wagen gekauft hast?
Du nennst Dich Magdeburg-Sebastian ,ich komme auch aus Magdeburg sei gegrüßt ,ich bin nämlich noch "Frisch" hier,das ist das Problem wenn mann öfters seine Autos wechselt und dann nach neuen Foren sucht. :)
War es eigentlich noch das Alte Modell oder schon das Neue?

Gruß Rolf

• Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe Beitrag #17
C

CoupeFX

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe

Wie und wo finanziere ich mir am besten einen Hyundai Coupe - Ähnliche Themen

hyundai coupe neuwagen eu???: hallo... ...ich will mir ein hyundai coupe gls 2.0 zulegen. jetzt habe ich im www schon viele eu fahrzeuge gesehen. ich möchte das auto gerne in...
Hyundai Coupe bei der VLn am Nürburgring...: http://www.langstreckenpokal.de/news.php?id=1041
Fahrbericht Hyundai Coupé: Schönheit aus dem Osten: http://www.auto-gebrauchtwagen.de/meldung_10444.php (ar) - Coupés mögen zwar eher Nachteile haben, was ihre Praxistauglichkeit angeht. Aber sie...
Zylinderkopfdichtung Kosten? Hyundai coupe: so hi erstmal, am sonntag bin ich nichtsahnend einfach mal zur arbeit gefahren (ca25km) dabei habe ich gemerkt dass meine temperaturanzeige nicht...
Sucheingaben

autokauf schlussrate wertausgleich

,

wie finanziere ich am besten meinen huyndai

,

wo am besten Hyundai coupe verkaufen

,
hyundai coupe monatlich abbezahlen
, verdiehnstabrechnung
Oben