Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wie kann ich in tiefermachen ohne das das zu stark in den Geldbeutel geht ? so das noch 185 druffpassen ! Was haltet ihr von tieferlegungsfedern ...
Tieferlegungsfedern würde ich maximal bis 40mm in Erwägung ziehen. Alles darüber erfordert gekürzte Dämpfer, diese sind in einem Komplettfahrwerk enthalten.
Beispielpreise aus unserem Shop:
FK Hightec 35-40mm Federn (Tieferlegung je nach Achslast) 73 €
KW Federn 40/40 für 118 €
FK Hightec Fahrwerk 60/40 für 302 €
Alle Teile sind zu empfehlen und unsere Kunden sind hochzufrieden. Mit der Zeit wird sich das Fahrwerk / die Federn aber noch etwas setzen. Muss aber nicht sein.... hängt von dem Gewicht an das auf den Federn liegt.
Wenn ich sonst helfen kann - meld dich!
Thema:
Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ
Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ - Ähnliche Themen
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.
Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr:
Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Golf III klackert immer noch: Habe bei meinem Golf III 1,6 Liter 55 kw 75 ps den Zahnriemen, die Wasserpumpe und die 8 Stössel gewechselt. Aber der Motor klackert immer noch...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97
Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...