Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ

Diskutiere Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wie kann ich in tiefermachen ohne das das zu stark in den Geldbeutel geht ? so das noch 185 druffpassen ! Was haltet ihr von tieferlegungsfedern ...
  • Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ Beitrag #1
toofast

toofast

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich in tiefermachen ohne das das zu stark in den Geldbeutel geht ? so das noch 185 druffpassen ! Was haltet ihr von tieferlegungsfedern ?

MFG
TOfast

• Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Tieferlegungsfedern würde ich maximal bis 40mm in Erwägung ziehen. Alles darüber erfordert gekürzte Dämpfer, diese sind in einem Komplettfahrwerk enthalten.

Beispielpreise aus unserem Shop:
FK Hightec 35-40mm Federn (Tieferlegung je nach Achslast) 73 €
KW Federn 40/40 für 118 €

FK Hightec Fahrwerk 60/40 für 302 €

Alle Teile sind zu empfehlen und unsere Kunden sind hochzufrieden. Mit der Zeit wird sich das Fahrwerk / die Federn aber noch etwas setzen. Muss aber nicht sein.... hängt von dem Gewicht an das auf den Federn liegt.

Wenn ich sonst helfen kann - meld dich!

Thema:

Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ

Wie Tieferlegen eines Golf 3 Golf III Europ - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!: Hallo :) Iiiich habe ein Problem und es nervt tierisch! Hab mir einen Golf 3 Gti Jubi gekauft und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass immer...
Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen: verkaufe meinen Golf III nach Unfall, Schäden: Motorhaube eingedellt, Scheinwerfer und Blinker kaputt, Kühlwasser ausgelaufen Preis: VB, 600.-...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Oben