Wie tief soll ich ihn bloß legen...

Diskutiere Wie tief soll ich ihn bloß legen... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallole ! Ich hab da mal ein Problem ! Ich will mein Auto tiefer legen lassen, aber da ich nicht wirklich viel Ahnung hab von solchen Sachen weiß...
elleweil

elleweil

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Hallole !

Ich hab da mal ein Problem !
Ich will mein Auto tiefer legen lassen, aber da ich nicht wirklich viel Ahnung hab von solchen Sachen
weiß ich jetzt nicht wieviel mm ...

Ich will halt nicht zu tief gehn ( will nicht hängen bleiben und soll auch nicht soo megaauffällig sein )
aber ich hab ja kein Plan wie das dann aussieht...

Hat von Euch jemand Bilder von seim tiefergelegten Punto ?
Wie s mit VA 55 / HA 35 aussieht hab ich schon gesehen :D jetzt würd s mich interessieren wie das
z.B. mit 45 / 45 aussieht, bzw. ob der Unterschied sehr auffällig ist.

Bin total unentschlossen und auch ein bissale ratlos...

Danke schonmal für Eure Antworten ! :)
 
M

mattihjo

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
schau dir mal mein profil an... ist eins drinn. ich hab ihn extrem tief gemacht, ist zum teil schon fast mühsam.... sind vorne vielleicht noch 3-4cm bis zum boden...
 
elleweil

elleweil

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Häh... wie Profil ?! Ich hab nicht direkt ein Bild gefunden... ( vllt steh ich auch auf ner Pipeline )
 
M

mattihjo

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
sahs auch nich :-) sonst: gallerie/mitgliedergallerien - seite 4 ganz oben!
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi,
egal wie weit runter du gehst, ich würd auf jeden Fall vorn 2-3 cm tiefer gehen als hinten, sonst hast du so ne Anti-Keilform :D und das sieht richtig Scheiße aus.

Gruss Andi
 
elleweil

elleweil

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
@ matthijo: hui :D hab s gfunden net schlecht aber ziemlich tief gell, wieviel isn das jetz bei dir in mm ?

@ coldhotmini: was is ne Anti-Keilform... ? Ich hab doch überhaupt keine Ahnung wie solche Sachen aussehen... :rolleyes:
 
D

DaVamp

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage zur tieferlegung, hat einer von euch schon erfahrungen mit Lowtec Sportfahrwerken gemacht??
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also Keilform ist wenn das Auto vorn tiefer als hinten ist.
Wenn du dein Auto vorn und hinter gleichviel tiefer legst sieht es aus als ob es vorn höcher wäre (meistens), => die besagte "Anit-Keilform",wenn du verstehst was ich mein. :D
 
elleweil

elleweil

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Oooh...
Lustige Vorstellung... :D

Bin aber immer noch nicht weiter gekommen mit meiner Entscheidung wieviele mm es werden sollen ... ;(
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ja was für Felgen und Reifen Grössen hast du denn oder willst du drauf machen?
 
elleweil

elleweil

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Also die Felgen sind 16 Zoll und die Reifen 195er

Ich hab mal mein Benutzerbild in bissle größer hochgeladen,
da sieht man s vielleicht besser drauf..

Also ich wollt halt nicht ganz extrem tief runter, nur so ein bisschen halt,
dass es besser aussieht ( mit den 16 Zoll Felgen sieht das grad schon
irgendwie doof aus ).
Die Frage ist nur, sieht man den Unterschied wenn ich ihn zB nur 15 mm
tieferlegen lass / sieht es dann besser aus oder is das zu wenig ?

*Fragen über Fragen von einer ohne Ahnung* :]
 

Anhänge

  • cimg1153.jpg
    cimg1153.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 97
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Dann würd ich ihn 60VA und 40HA tieferlegen, dann kommst auch noch überall drüber und die Radkästen sind schön ausgefüllt.
 
D

DaVamp

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Also ein gutes Mittelmaß sind hinten und vorne 30mm, ist net zu extrem und sieht net schlecht aus....
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ohoh.. niemals.. geh niemals gleichmäßig 30 tiefer *g* ich hab das dooferweise (war schon drin als ich ihn gekauft hab) und des sieht mega scheiße aus.. mach ihn auf jeeeden fall vorne 2cm tiefer.. entweder halt 50/30 oder 60/40...
 
elleweil

elleweil

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
@Rage79:

Bild schicken !!! Biiitte bitte bitte !!! Will sehn ! :D
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
siehste hab ich doch gesagt. Mach 60/40, sieht super aus.
Und das er zu tief wird braucht dich auch nicht zu sorgen weil bei mir auch noch genuch Platz ist und ich hab ihr 140/80 Tiefergelegt bei 195/55 15" (im Winter).
Gruß Andi
 
Thema:

Wie tief soll ich ihn bloß legen...

Wie tief soll ich ihn bloß legen... - Ähnliche Themen

welches Fahrwerk????: hallo leute ich hab da mal ne frage. ich fahr einen punto 176 bj 97 und möchte mir demnächst ein fahrwerk kaufen. ich hab mir scho einige...
"Einbau von 7" Bildschirm" und Tieferlegung A-Klasse!!!: Hallo Leute! Möchte einen 7 Zoll-Bildschirm verbauen! Möchte diesen auf das Amaturenbrett montieren! Aber ohne Konsole sieht das sch..... aus...
real JDM and EUDM parts (Honda Teile): #1. Bremssättel vorne mit Halter für ej9, ek3, eg4 eg5, ed6 und ed7 mit 240mm Scheiben. 15CL13VN nicht mal ein Jahr gefahren, rot Lackiert 2...

Sucheingaben

anti keilform punto

,

wie tief kann man ein fiat punto legen

Oben