Wie Tief muß der 5er ?

Diskutiere Wie Tief muß der 5er ? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Moin wollte da mal ein Rat haben wie tief ich mein BMW 528i E39 setzten muß wollte ihn nicht soooo tief haben einfach dezent habe jetzt 17-Zoll...
H

hoggle79

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
11
Ort
DELTOWN
Moin wollte da mal ein Rat haben wie tief ich mein BMW 528i E39 setzten muß wollte ihn nicht soooo tief haben einfach dezent habe jetzt 17-Zoll M-Felgen drauf schaut ganz nett aus nur kommt mir es so vor als er hinten tiefer ist als vorn :o( darum bitte ich um rat . Achja dachte da nur an Federn . Ob Keilvorm oder so K.A.

MFG Hoggel79 :))
 

Anhänge

B

blueFiesta

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
58
Ort
Fürstenfeldbruck
hey,

also wenn du ihn schön dezent fahren willst...
dann würde ich dir federn für "nur" vorne empfehlen...
wie gesagt ist er hinten etwas tiefer als vorne ( den abstand vom reifen zum kotflügel gesehen )

desswegen würd ich dir raten das du dir einfach 35mm oder 40mm tieferlegungsfedern für vorne holst...

wenn du geld hast dann am besten dämpfer die höhenverstellbar sind :P

viel spaß beim basten :)

gruß benny
 
H

hoggle79

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
11
Ort
DELTOWN
so so

Habe mir jetzt von WEITEC die Federn Bestellt in 40/20 und eingebaut , schaut richtig nett aus schön gerade jetzt nicht so ein hochhaus vorne wo mann den ganzen Kopf reinhalten kann ;o)
MFG Hoggle79
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
wenn du mal zeit hast setz mal ein bild rein....
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Sieht doch schonmal sehr gut aus!
 
L

Lifeguard78

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
355
Noch tiefer??? Ich setz jetzt schon ständig mit der Karre auf.
 
Thema:

Wie Tief muß der 5er ?

Sucheingaben

wie bekomme ich den e39 touring richtig tief hinten

,

e39 weitec tief

,

e39 federn hinten tiefer

,
e39 touring richtig tief legen hinten
, e39 touring ruchtig tief legrn hinten, e39 tief, e39 wie tief, wie tief sieht der e39 gut aus, e39 17 zoll tiefer, e39 6030 tiefer, e39 4040, e39 zu tief, e39 tiefer, bmw e39 6040 und 17 zoll, wie tief sind hamann tieferlegungsfedern bmw e39, Bmw e39 tief

Wie Tief muß der 5er ? - Ähnliche Themen

  • Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen

    Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

    Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40?

    Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40?: NabenD! Ich bin mir unsicher beim Felgen kauf. Ich fahre zur zeit Felgen mit den Maßen 8,5Jx18 ET35. Und er ist tiefer ca 35mm Jz will ich mir...
  • Autobatterie: bei tiefen Temperaturen Scheinwerfer als "Starthilfe" nutzen

    Autobatterie: bei tiefen Temperaturen Scheinwerfer als "Starthilfe" nutzen: Derzeit hat eine echte Kältewelle Deutschland erfasst, was auch den 'Tod' mancher Autobatterie bedeutet. Bevor man aber bei Startschwierigkeiten...
  • [Z3] 18er und 30/30 zu viel für den Tüv-Prüfer? Zu tief?

    [Z3] 18er und 30/30 zu viel für den Tüv-Prüfer? Zu tief?: Ich habe meinen Z3 mit einem gebrauchten Fahrwerk von G-Power (30/30) bestücken lassen. Vorne ist es recht tief. Zwischen die BBS CK 8 1/2X18...
  • Ähnliche Themen

    Top