Wie tief ist das?

Diskutiere Wie tief ist das? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; SCHAUT DAS BILD DAZU BITTE AN

Pay

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
177
Ort
Simmozheim
Schwer zu sagen. Bin nicht sicher ob das 14" oder 15" Felgen sind, aber ich würd mal schätzen, dass der max. 30mm tiefer ist. Wenn das 14" Felgen sind könnte es auch 40mm sein aber mehr net. Wo hast denn das Bild her? Frag doch mal den Besitzer.
 

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Ort
66***
Definitiv 7+8x14 (14 Zoll 100pro, Breite variabel).

Zur Tiefe: Ich sage locker 60/60 bzw. VA Gewindefahrwerk. Bei 40/40 und 14 Zoll bleibt sonst mehr Platz zum Radlauf.

Vergleich:

HA 40 und 15 Zoll

 

Pay

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
177
Ort
Simmozheim
Ist nicht son gutes Foto, aber das sieht aus, als wäre da noch einiges an Platz. N Freund von mir hat 15" drauf und ca. 40mm tifer und da ist hinten fast kein Platz mehr. Auf deinem Foto sieht man den Abstand leider auch net so gut.
Wenn wir es wirklich beurteilen sollen brauchen wir ein besseres Foto am besten direkt von der Seite geknipst.
 
Thema:

Wie tief ist das?

Wie tief ist das? - Ähnliche Themen

Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?: Natürlich freut man sich wenn im Herbst die Sonne noch kräftig scheint, aber man unterschätzt auch gern die Gefahren die von einer tief stehenden...
Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Vakuum plastikschläuche: Hallo Ihr Lieben, Habe ein Problem, mit den vielen Plastik Vakuum Schläuchen. Mein Bekannter hat alle Plastik Schläuche ich glaube Vakuum...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Oben